Dienstag, 18. Oktober 2011

Dinoshirt für Sohnemann

Guten Morgen :o)

Aufwendige Sachen kann ich leider im Moment nicht machen (der Arm schmerzt).
Aber hin und wieder ein Shirt, das muss schon sein > vor allem, wenn man den kranken Sohnemann (Scharlach) damit etwas aufmuntern kann :o)

Den Dinostickie hat mir die liebe Nicole mal geschenkt, grauer Interlock und blauer Jersey sind von Micha, der grüne Bündchenstoff von Stoff und Stil:



Nun würde ich ja gern auch mal wieder stricken oder häkeln - aber der Arm mag das noch nicht so gern.... Also muss wohl das ein oder andere Shirt noch her ;o) Macht ja nix, der Sohnemann war eh noch nicht richtig ausgestattet ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Total genail. der gefällt mir gut.

    wenn du so langeweile hast und du eh nur etwas nähen kannst :9
    mein sohn bräuchte mal wieder ein paar tolle Pullis und kapuzenpullis von dir :) *hihi*

    LG rina

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie immer :-)
    Gelle du weißt du dürftest für mich auch eine Joana nähen... *hach* nur falls du das Gefühl hast dein Arm schafft das Jäckchen nicht. Aber bis jetzt ist das Baby ja noch nicht mal da,... ;-)
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ist das schön, der dino sieht witzig aus
    liebe grü0e daniela

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie