Dienstag, 4. Oktober 2011

Ich stricke und stricke....

... denn nach wie vor kann ich nicht nähen :o(
Mir fehlt ein Arbeitstisch und die Zeit, denn ich bin mal wieder arbeitstechnisch viel unterwegs :o(

Es ist für eine nähwütige Suchtnäherin die absolute Hölle... Daher muss ich trotz immer wieder aufflammender Sehnenscheidenentzündung stricken und häkeln. Denn gar nichts machen, geht nicht ;o)




Damit auch mal wieder ein Foto zu sehen ist - hier ein paar Einblicke in die Dinge, die ich vor einer Weile fürs Hippie-Wichteln gestrickt habe. Leider hab ich aber versäumt, alles "richtig" zu fotografieren :o(

Ich hoffe, dass ich dann bald einen Eulenpulli für Sohnemann aus ertauschter Wolle von Knitcat zeigen kann - er steht kurz vor der Vollendung :o)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. schön von dir zu lesen.
    bist du schon im haus oder sitzt du noch auf den umzugskartons.
    stricken macht doch auch spaß und die gezeigten teilchen bzw. muster sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jee, du Arme. Ich möcht nicht tauschen ...wobei Zeit hier im Moment auch Mangelware ist und die Maschinchen verwaist *hachmach*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. hallo du Liebe - das wird schon wieder! *tröst*
    Du musst mal gucken - ich bin jetzt schon verliebt in das neue Häkelkissene-book das morgen bei Farbenmix erscheint! Das wär sicher wieder was für dich und dazu braucht man auch nicht unbedingt eine Nähmaschine! ;-)
    wie gut ist es doch dass du so vielseitig begabt bist, ich wäre aufgeschmissen wenn ich nicht nähen könnte, ich kann nämlich weder stricken noch häkeln *tz*
    Dicker Drücker
    von Anna

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht solltest du mit dem Quilten anfangen, das kannst du auch per Hand und unterwegs machen *g*

    Auf den Eulenpulli bin ich sehr gespannt. Ich muss auch noch ein paar Handschuhe mit Eulenmuster stricken, habe aber gar keine Lust drauf... mir ist noch nicht nach Winter.

    Liebe Grüße und hoffentlich bald wieder frohes Nähen
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie