Mittwoch, 12. Oktober 2011

Monstercar-Shirt für alicia

Guten Morgen :o)

Und hier folgt Shirt Nr. 2 für den kleinen Sohn von alicia. Ich hoffe, er passt und die Farben gefallen :o)

Als nächstes wünscht sich mein lieber Herr Sohnemann ein Shirt mit Koolasuchus.... äääähhhmmm.... noch nie gehört. :o)))) (Ich frag mich, woher er die Namen der Saurier immer kennt ;o) Sollte ich den Namen etwa schon mal vorgelesen haben? *grübel*)



Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! :o)

Kommentare:

  1. so tolle farben und der Monstertruck! genial!!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschliessen: Super Farben!! und wieder wunderschön :-))

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch wieder super und man sieht, wieviel Freude dir das Nähen jetzt erst recht bereitet!!! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank! (habe gerade bemerkt, dass ich deine E-Mail-Adresse gar nicht habe, wäre vielleicht manchmal einfacher - meine ist im Profil verlinkt)

    Ich mag diesen Ausschnitt auch, das wichtigste, und dann ist es eigentlich recht einfach, ist, das Bündchen vor allem in den Kurven beim ersten annähen genug zu dehnen, wenn man da zu wenig zieht, wird es labberig und sieht nicht schön aus :)

    ansonsten funktioniert es ja ähnlich wie ein Schrägband. Musst du an ein paar Resten mal in aller Ruhe probieren, wenn du Fragen hast, kannst du gerne fragen :)

    liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Farbkombination ist toll...
    Möchtest du die Mütze auch in blau-orange?

    Lg,
    Britta

    P.S. Tauschen ist eine tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  6. das erste shirt fand ich ja schon super aber die farbkombi find ich einfach genial.
    ja, nach passenden stoff hab ich lange gesucht und ihn dann auf dem stoffmarkt gefunden. eigentlich zwei aber der eine wurde für dies opbjekt verschmäht.

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie