Sonntag, 9. Oktober 2011

Was aus knitcats Wolle wurde...

Guten Sonntag :o)

... so, das hat man nun davon, wenn man ohne Anleitung und Maße strickt :o))))
Der Eulenpulli für Sohnemann ist natürlich zu klein :o(((



Die Wolle hatte ich von knitcat im Tauschrausch gegen Velourmotive erstanden, nun wandert die Wolle verarbeitet leider wieder dahin :o( Nun, zumindest würde ich mich freuen, wenn der Pulli einen Liebhaber/Liebhaberin findet :o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. supersüß sieht er aus und sehr Schade das er nicht passt...es findet sich aber sicher ein Träger für so einen tollen Pulli!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Arbeit! Was ist denn das nun wohl für eine geschätzte Größe? :D Damian trägt jetzt 80/86 *g*

    Ich finde ihn jedenfalls toll!

    P.s.: Mach erst mal in Ruhe euren Umzug und Einzug fertig, dann darfst du das nächste Mal gerne Probenähen, es kommt in nächster Zeit offensichtlich noch öfter die Gelegenheit *freu* :))

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    P.s.2: Soll ich dir nächstes Mal die Wolle gleich gewickelt schicken??

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aennie,

    toller Pullover, schade, das er nicht passt...
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Klar kann ich dir eine Mütze nähen, lass uns das mal per Email besprechen :-)

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aennie,

    ich kann dusseliger Weise deine Emailadresse nicht finden...
    Schreibst du mir unter huntjebloem@gmx.de?

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie