Donnerstag, 17. November 2011

Dino-Yorik

Hallo :o)

Irgendwie sehe ich gerade keinen Stich mehr :o( Ich hab mir so viele Sachen aufgehalst, die ich im Moment gar nicht schaffen kann, denn den ganzen November bin ich dauernd auf Dienstreise :o( Deshalb möchte ich mich bei Allen, bei denen ich noch Tauschschulden habe, entschuldigen und noch um etwas Geduld bitten. Ich arbeite dran!!!!

Aber einen Auftrag, der schon lange aussteht, habe ich endlich fertig bekommen: Eine Arbeitskollegin hat sich für ihr Enkelkind einen Dino-Pulli gewünscht. Dafür habe ich einen der wohlgehüteten Stickies von Nicole verwendet und den Kopf nochmal aus Jersey auf die Kapuze appliziert.
Nun hoffe ich, das Shirt wird für das Enkelchen ein schönes Weihnachtsgeschenk :o)



Schnitt: Yorik
Stoffe: angerauhter Sweat aus einem Tausch von mummelito, einfarbige Jerseystoffe von Stoff und Stil und einen Ringeljersey von ?? (ich weiß es nicht mehr)

Ich hab meine "Dunkelkammer-" und "Fußbodenbilder" satt :o))) Jetzt probier ich mich einfach mal im Freistellen ;o) GIMP ist zwar nicht Photoshop, aber da brauch ich wenigstens keine Anleitung für ;o)))

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. wie immer....super schön...
    leider lieben unsere keine kaputzenshirts, sonst hätte ich auch eins bei dir in auftrag gegeben und deine karge freizeit noch mehr strapaziert....ich staun sowieso, was du so alles schaffst

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Shirt...
    Mach dir bitte auf keinen Fall Stress mit meinen "Tauschschulden"... vielleicht können wir ja für die Übergabe mal einen gemeinsamen Zoobesuch bei euch oder bei uns (Zoo Hannover) planen. Aber erst wenn es wieder warm wird... so ab Mai... oder so...

    Lass es dir gut gehen!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, wie immer! Besonders toll finde ich immer die Details, wie den Dinokopf auf der Kapuze... wenn du mal Sticki-Nachschub brauchst, sag' einfach Bescheid :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie