Montag, 28. November 2011

Glücklich ohne Stickmaschine...

... muss ich mir jedenfalls einreden, weil ich keine habe :o)

Die Tauschschulden stehen in den Startlöchern. Aber vorher musste ich unbedingt noch eine Sache für den Adventskalender des Herrn Sohnemann fertigmachen.

Sagte ich schon, dass er seit ein paar Wochen der absolute Wickie-Fan ist? ;o)


Kaufen kann ja jeder und so hab ich mir des Herrn Sohnemanns Malheft hergenommen...


... gezeichnet, geschnibbelt, mit der NäMa rumprobiert und siehe da, es sieht doch ganz gut aus (hoffe ich) ...




Sagt nicht mein Freund zum Schluss: "Das ist nicht Wickie!!! Wickie hat rote Haare!!!" :o((((
Im Malbuch IST er blond :o( Sowas Doofes!!! Aber nochmal mach ich's nicht ;o)

So, und nun geh ich Knöpfe für ursi kaufen, damit ihre Eulen bald Augen haben, und ich diese Woche ihre Sachen noch versenden kann :o)
(Ich habe heute frei!!!! Juhu!!!! )

Seit lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. Stimmt, aber auch in blond echt toll geworden.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja eine wahnsinns-Arbeit!!! Ich bewundere sowieso deine Geduld beim Nähen, toll!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. was für eine Arbeit und so genial! Bin schwer begeistert!...übrigens schöner als gestickt!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nicht ganz gut aus, es sieht suuuuper toll aus.
    und sticken ist irgendwie auch ein bischen langweilig, deins ist einmalig und viiiiel schöner

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wahnsinn, du brauchst wirklich keine Stickmaschine, irre!!!

    LG,Britta

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja eine aufwendige und tolle Applikation! Das hat bestimmt Ewigkeiten gedauert. Das ERgebnis ist aber wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das toll!
    Ich hab noch nie so eine schöne NähMa-Appli gesehen!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. wow, das darf ich meinen gar nicht zeigen
    die sind beide total wickie fans

    wunderschön geworden!!!!

    du hast dich wegen dem wanderpaket gemeldet
    starten würde das frühestens mitte januar
    wenn das für dich recihen würde,dann würde ich mich freuen wenn du dabei wärst

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hammer!
    Christine - ich geh auf die Knie! ;-)))
    Mein Kleiner würde mich für sowas knutschen - völlig egal welche Haarfarbe Wickie nun hat...
    Das ist echt Entspannung für dich nach der Arbeit, oder?
    Schön!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist der schön, dafür würde mein Kleiner dir alle seine Feuerwehrautos geben, an die noch ned mal der kleine Bruder fassen darf.
    Also wirklich wunderschön!!!!!!!!!!
    Du hast mich übrigends inspiriert, mit deinen gehäkelten Essenssachen, ich hab gemopst udn nachgehäkelt, ich hoffe das war ok, kannst ja mal auf meinem Bolg schaun, ned so schön wie deine Sachen, aber ich übe fleißig!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal wieder soooo toll geworden!!! Viel schöner als jedes Sticki!!! So viel Arbeit steckt da drin!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. boah, das ist ja supergenial!!! Klar können wir mal wieder tauschen :))) musst nur sagen was und in welcher Größe und ob es sonstige Bedingungen gibt (wie schnell, welche Stoffe nicht ...) ;)

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer! Das sieht ja echt klasse aus. Ich wünschte, ich hätte die Geduld. Oder das Talent. *g* Mein Sohn würde das Shirt auch sofort an sich reißen. Wickie steht bei uns auch hoch im Kurs. ;-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Das darf meine Tochter nicht sehen. Sie ist totaler Wickie-Fan und ich muss sie immer noch in der Wickie-Body Gr. 80 quetschen, obwohl sie nun schon langsam 92 trägt...

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Solltest du dir jemals eine Stickmaschine kaufen und aufhören so tolle Applikationen zu machen, bekommst du ganz schwer Ärger mit mir!!!! Ganz großartig!!! Egal ob blond oder rothaarig - ich finde es PERFEKT!!!
    Ganz liebe Grüße,
    danke fürs Verlinken,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  16. Hut ab!

    Ich habe jetzt erst mitbekommen,dass alles appliziert ist!

    Genial!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie