Mittwoch, 2. November 2011

Ich häkel mir ne Pizza

Hallo!

Ich sehe, ich habe schon wieder zwei neue Leser!!! Herzlich willkommen, ich freue mich sehr!!!!

Seit zwei Tagen bin ich total verschnupft, so dass ich meinen heutigen Tag auf der Couch verbracht habe. Aber wie immer natürlich nicht untätig ;o)

Endlich mal Zeit, was Neues auszuprobieren! Und da ich das Arbeiten nach Anleitung ja immer nicht so mag, ist diese Salamipizza ohne entstanden:



Die Zutaten: Salami, Pilze, Peperoni, Tomaten und Käse.
Sie wandert zu Schnubbie für zwei wunderschöne Sohnemann-Mützen.
Das nächste Menü (Hähnchenkeule, Erbsengemüse und Kartoffeln) sind schon "im Topf" und auch das gestrickte Babyjäckchen für Annamiarl ist bald fertig :o)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee. Schade, dass meine Mäuse dafür schon zu alt sind... (Kaufmannsladen und Küche sind der letzten Aufräumaktion zum Opfer gefallen!)

    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. also die pizza sieht ja mal toll aus ;) schöne idee und richtig gut umgesetzt

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pizza ist soooo coool...ich bin gerade hin und weg....wenn du mal eine übrig hast und tauschen magst, dann hebe ich schon ganz hoch meinen Finger!!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja echt toll! Das könnten wir zu Weihnachten gebrauchen :) der Kleine steht total auf die Kinderküche!

    Wirklich toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. genial....ein stückchen bitte für morgen mittag oder zwei, will gg ja nicht schmachten lassen

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht soo toll aus!
    Ich bin hin und weg!! :D

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine extrem coole Sache....und vor allem OHNE Anleitung?? Respekt!Ich wär dabei bestimmt wahnsinnig geworden. Wie oft hast Du es aufgeribbelt?
    Liebe Grüße und Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  8. Christine, Du bist ja ne Nadelkünstlerin...die ist soooo cool!
    Hmmm...soll ich mich vom Buben doch noch mal zum Kaufladen überreden lassen???
    ♥liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich. die ist der Hammer. sowas muß ich auch haben. fein fein fein

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie