Dienstag, 8. November 2011

Irgendwie mag ich Streifen...

... denn schon wieder hab ich einen gestreiften Jersey für Sohnemann hervorgekramt. Dazu wieder ein Motiv aus den Schriften von hier.
Dafür hab ich noch ein Fitzelchen Nicky-Stoff genutzt - einen Stoff, den ich wegen der Fusseln gar nicht gern vernähe, aber fürs Applizieren gehts gerade mal noch so ;o)




Jetzt sind die Streifen alle :o(
Dafür ist heute ein Paket von Micha gekommen mit vielen blauen Jerseys und endlich auch dem Ringeljersey für NoMimikrys Joana :o)

Ganz liebe Grüße an euch!

Kommentare:

  1. Der ist ja mal wieder toll geworden der Pulli! Ich habe heute endlich mein Appliziervlies wieder gefunden, allerdings habe ich diese Woche keine Zeit mehr für irgendwas (Geburtstag)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja total witzig aus.
    ringel hab ich noch einiges.
    achja zum stricken, ich hab immer einige sachen auf der nadel und plötzlich hat man ganz viele erfolgserlebnisse

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst auch sooooooooo toll nähen!!! Sieht aus wie gekauft das Shirt! Ganz ganz klasse!!!!! *gefällt mir*

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie