Montag, 14. November 2011

Igel-Loop für Sohnemann

Guten Morgen :o)

Erst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinen Häkelmenüs bedanken!!!! Ich hab mich sehr gefreut!
Ich glaube, das werde ich noch öfter probieren, denn es macht totalen Spaß :o)

Das Wochenende war mal wieder ziemlich stressig :o( (Dienstreise). Da konnte ich im Zug lediglich ein bisschen für ursi stricken...

Zu Hause angekommen, habe ich Herrn Sohnemann noch etwas winterfest gemacht mit diesem Loop aus einem wunderschönen Retro-Igelstoff, den ich mir von Evita gegen dieses Shirt ertauscht habe:

Ich wünsche euch einen schönen Tag :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie