Samstag, 31. Dezember 2011

Euch allen einen wunderbaren Rutsch!!!

Hallo, ihr Lieben :o)

Nun war es einige Tage hier sehr ruhig...

Das war eigentlich gar nicht geplant, aber ein heftiger Magen-Darm-Virus hat meinen kleinen Herrn Sohnemann genau an Heilig Abend zur Strecke gebracht :o(

So haben wir uns etwas über die Feiertage geschleppt, waren bei den Großeltern und ich habe endlich mal meine ganze Familie (drei Geschwister plus Partner plus Neffen) wiedergesehen... :o) Ein ganz schön wilder Haufen, bei einer klavierspielenden Schwester, einem schlagzeugübenden Bruder und einem fast einjährigen Neffen, der so musikbegeistert ist, das zu dem ganzen Chaos auch noch zur klassischen Musik von CD getanzt werden muss ;o)))

Ich hab so nebenbei Einiges gestrickt und angefangen, Häkelblümchen zu häkeln.... endlich....

U.A. ist das hier entstanden - (auf grüner Wiese im Winter!!!):

je eine für den Herrn Sohnemann und eine für den kleinen Neffen

für meine Schwägerin zu Weihnachten

Eigentlich war/ ist es noch viel mehr, aber das zeige ich dann wohl lieber im neuen Jahr :o)

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke euch fürs Lesen meines Blogs und die vielen lieben Kommentare, die ihr mir hier hinterlassen habt. Ich freue mich schon auf das kommende Jahr mit euch! :o)

Alles Liebe und Gute!! Bis denn dann :o)

Kommentare:

  1. Die Pulswärmer sind schööön geworden, die würde ich auch haben wollen, das mit deinem Kleinen tut mir leid, ich hoffe er ist wieder fit :)
    Dir auch einen guten Rutsch und nichts zu danken, verfolge Dich zwar noch nicht lange, aber bei deinen schönen Sachen schaut man einfach gerne vorbei.
    Liebsten Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2012 !!!
    Ich hoffe, Du bist mit Deinen Lieben gut und gesund ins neue Jahr gekommen!!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie