Samstag, 3. Dezember 2011

Für Andrea

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für die Wahnsinns-Komplimente, die ihr mir zu meinem Wickie-Shirt gemacht habt :o) Ich hab mich sehr darüber gefreut!!!!!! Vielen lieben Dank!!

Ich sprach ja schon von Tauschschulden.... Davon habe ich leider noch Massen :o(

Den Anfang des Abbaus macht heute ein Wikinger-Shirt für Alicias/ Andreas Sohn. Ich hoffe, er freut sich darüber:



Frontansicht - als Vorlage diente mir ein Ausmalbild
(uups, ein Fussel auf dem Segel... es ist kein Fleck!)



Detail am rechten Ärmel


Detail am linken Ärmel

Das Shirt ist in Größe 110/ 116. Der Schnitt müsste aus der Ottobre 6/2010 sein, die Stoffe sind alle von Micha.

Ganz liebe Grüße! Ich geh dann mal weitermachen - es steht noch soooo viel auf dem Plan ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    das ist ja echt irre, was du so ohne Stickmaschine hinbekommst... und ich mühe mich schon bei einem einfachen Herz ab...

    Lass dir Zeit mit den Stulpen!!!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Boah, toll! Sooo, schön!
    Ich bin auch ganz beeindruckt, was du so ohne Sticki hier so zauberst.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow....ist super-superschön geworden - ich freu mich :-))))) (und Fritz bestimmt auch ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! so genial aber echt ein Traumteil!

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Applikationen sind echt der Hammer. Dafür hätte ich nie die Geduld, so aufwendig und mit so vielen Details!

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie