Sonntag, 18. Dezember 2011

Für echt-lecker

Einen guten Sonntag euch Allen!

Die liebe Christine/ echt-lecker verkauft ihre Stickmaschine. Und da dies schon ewig mein Traum ist, hab ich zugeschlagen :o))) Ich freu mich so und bin schon total aufgeregt :o)

Als einen kleinen/ ersten Beitrag für das tolle Maschinchen hätte ich dieses Äpfelchenshirt für sie bzw. ihre Tochter im Angebot:
 
 
Schnitt: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist Zoe (aber es ist ziemlich viel dran geändert) Stoffe von Micha und dem Stoffekontor Leipzig/ Äpfelchen von Hamburger Liebe



Liebe Christine, ich hoffe, es gefällt dir :o) Ansonsten warte ich auf Farb-, Schnitt- und Motivvorschläge :o)

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Shirt ist total süß geworden - bin ja auch nichts anderes gewöhnt von deinen Traum-Shirts...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. super schön....wie immer....
    bin gespannt wie dir die stickerei gefällt. ich bin mit meiner ja noch immer nicht richtig warm...schäm... erst heute hab ich ein shirt fürs tochterkind versemmelt

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, das ist ja toll!!! Ich bin so neidisch auf dich ;) obwohl du die Stickmaschine gar nicht nötig hättest, das Apfelshirt ist super toll!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn Christine es nicht will, nehm' ich es :-) Ich liebe Äpfelchen...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Das Shirt ist ja echt süss geworden!
    liebe Grüße
    Flora

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie