Samstag, 3. Dezember 2011

Für Nikola

Guten Abend :o)

So... weiter geht es mit einem Shirt für Nikolas Töchterchen:




Dank Funzellicht sind jetzt die Farben nicht mehr so schön auf dem Foto :o(

Das Shirt hat die Größe 86/ 92, der Schnitt müsste ebenfalls aus der Ottobre 6/2010 stammen (Loikka). Die Stoffe sind.... stimmt .... von Micha :o)

Ich hoffe, die Farbwahl ist die richtige gewesen :o) Ellbogenpatches sind Stoffteilchen des schönen Piratenstoffs von Janeas Worl, die Appli ist abgezeichnet...

Ganz liebe Grüße, einen schönen Abend und morgen einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. *sprachlosbin* wow ist das schön :-)
    Danke!
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  2. hammer...du brauchst keine stickmaschine, nein, die würde dich nicht glücklich machen

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Pirat so toll!
    Einfach der Wahnsinn!!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. woah hier gehts ja wie beim Brezelbacken wunderschön der Pirat ist ja genial....


    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so eine Aplikation brauche ich auch!!!! Mein Sohn würde ausflippen vor Freude. Die ist soooo klasse!!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie