Montag, 5. Dezember 2011

Für ursi

Guten Morgen :o)

Weitere Tauschobjekte, die schon lange ausstehen, sind dieser Eulenschal mit passenden Eulenstulpen:



Leider bin ich nicht ganz zufrieden, hoffe aber, dass sich ursi trotzdem freut...
.

Verstrickt habe ich ganz weiche Merinowolle von Austermann mit Nadelstärke 6.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich für eure lieben Kommentare zu den letzten beiden Posts :o)

Kommentare:

  1. Liebe Christine!
    Der Schal und die Stulpen sind ja wie immer ganz toll geworden!! Da kann sich die neue Besitzerin aber riesig drüber freuen!!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen der Schal und die Stulpen auch super gut!
    Ich bin ganz neidisch auf die neue Besitzerin.

    Ich bin jetzt übrigens beim Einkaufen über eine (orginal) Wickie Fleecedecke gestolpert und musste an deinen Wickie-Post denken. Und siehe da: Auch gelbe Haare! *g*

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie