Dienstag, 13. Dezember 2011

Schlafi für Sohnemann/ Stulpen für huntjeblöm

Hallo :o)

Nach einer Woche Stress und Dienstreisen bin ich nun endlich mal wieder zum Werkeln gekommen...

Es gibt so Stoffe, die sehe ich und MUSS sie SOFORT haben.
So ging es mir beispielsweise mit dem tollen Punktestoff von Hamburger Liebe. Schnell bei Micha bestellt und dann begann das Warten :o(  Letzte Woche kam dann endlich das lang ersehnte Päckchen :o)

Manchmal bestelle ich auch Sanetta-Restetüten. Vor einiger Zeit war es die grüne Restekiste. Dabei war ein schreiend neonfarbener grün-gelber Jersey. Da dachte ich noch: "Was soll ich denn DAMIT?"

Aber zusammen ist es eine Stoffkombi geworden, die ich super finde - vielleicht für ein Shirt zu schrill, aber als Schlafi total schön :o)

Da der Sohnemann auf große Meerestiere steht, musste auch noch schnell eine Appli drauf:


Schnitt für Shirt und Hose sind aus meiner Lieblings-Ottobreausgabe 6/2010.

Und ich hab auch endlich Brittas Stulpen fertig. Ich schick sie heute noch los und bedanke mich an dieser Stelle nochmal für die wunderschöne kuschlige Mütze, die mein Herr Sohnemann dafür bekommen hat!






Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Och wie genial. deine werke werden immer cooler. ich will auch!!!!!!!!

    magst nicht irgend wnan wieder was für mich nähen? bezahle dir das auch!

    Und so bald ich was was mein bauchzwerg wird musst du auch babysachen nähen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. oh, was sehe ich denn da... *freu* *hüpf*
    Das ist ja genau das richtige für diese fiesen, windigen Tage!
    Ich freue mich schon sehr auf die Post!

    gglg,
    Britta *hüpf* und *freu*

    AntwortenLöschen
  3. super toll...wie immer.
    ich mach es mir ja im moment etwas einfach, obwohl mir applis auch immer irren spaß machen

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, der Schlafi ist ja total genial!!! Wir bräuchten auch ein paar neue und ich würde sie auch gerne selber nähen, aber man braucht ja doch einiges an Stoff dafür ... :)

    Und die Stulpen sind auch toll!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, in den Punktejersey bin ich auch total verliebt! Hab's dem Weihnachtsmann auf den Wunschzettel geschrieben, aber da stehen noch so viele andere Sachen *g*

    Muss gleich mal gucken gehen, ob ich die Ottobre-Ausgabe auch habe - nen neuen Schlafanzug könnte mein Großer auch gebrauchen...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der Schlafanzug super!!! Du hast Recht, der Stoff ist einfach toll!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. der schlafi ist ja der knaller
    sieht super aus!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  8. Jawoll!!! Echt toll!!! Schlafanzüge will ich auch mal nähen... und jetzt kann ich die Idee besser "im Auge behalten"! Herzlichen Dank fürs Verlinken und ganz liebe Grüße,
    Sabine
    Made4BOYS

    AntwortenLöschen
  9. Die Applikation ist so cool. Nur gefährlich für einen Schlafi? :-)

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie