Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk 1

Hallo :o)

Arrrgggg.... jetzt ist bald Weihnachten und ich hab so gut, wie noch gar keine Geschenke :o(
Dieses Shirt ist zwar ein Weihnachtsgeschenk, aber leider nicht für meine Freunde oder Verwandten, sondern eine Arbeitskollegin hat es sich für ihr Enkelchen gewünscht:


Stoffe von Micha
Motiv vom Monstercar-Stöffchen abgeschaut
Schnitt aus der Ottobre 6/2010
So... und heute Abend wird weitergewerkelt :o)

Ganz liebe Grüße und ein ganz liebes Dankeschön für eure netten Kommentare!!! Ich freue mich immer sehr darüber :o)

Kommentare:

  1. Wow, Christine, schon wieder so ein tolles Shirt... ich bin mal gespannt, was du mit deiner Stickmaschine dann erst zauberst.

    Viele liebe Grüße,

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas, ich staune was man ohne Stickmaschine nur so machen kann, ich appliziere auch für mein Leben gerne auch ohne Stickmaschine :( aber so tolle Werke die du da hast (wenn ich mir den Wicki, den Hai... anschau) dachte ich nicht das so etwas geht.
    Großes Hut ab an Dich, ich glaube ich brauche keine Stickmaschine mehr :)
    Freue mich Dich gefunden zu haben.
    Liebsten Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  3. wieder ganz toll geworden! Du machst immer so viel für andere, dass ich oftmals denke, dass du selber viel zu kurz kommst! Kümmere dich nur mal um deine Sachen, damit du keinen Stress mehr bekommst vor Weihnachten!!!

    GAnz viele liebe Grüße und herzliches Werkeln!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Shirt ist wieder mal total super geworden! Ein richtiger Jungs-Traum ;-)
    Glg! Eva

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie