Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk 4

Guten Morgen, ihr Lieben :o)

Zum vorletzten Mal vor Weihnachten (denke ich), melde ich mich noch einmal kurz... danach hat die Nähmaschine erst einmal Pause :o)

Meine Mutter hat mir vor einiger Zeit mal einen kuschligen Schafwollstoff geschenkt, der auf der Unterseite aber sehr rauh und hart ist. Deshalb ist diese kleine Jacke in Größe 92 innen mit einem dicken Interlock gefüttert, den ich mal von der lieben moendken/ Mone ertauscht habe. Das Jäckchen ist für meinen kleinen Neffen.



Schnitt aus der Ottobre 6/2007
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten:
Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest!!!!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh was für ein süßer Stoff und was für eine hübsche Jacke! Wirklich schön! Und die passenden Knöpfe sind ja echt super :))

    Naja, habe Handschuhe genäht nach dem Freebook von Farbenmix (Schnitt vergrößert nach Damians Hand), aber sie passen einfach nicht wirklich gut und das ärgert mich. Und dann habe ich so einen Rollischal auch nach Farbenmix genäht in der Größe 1-2 Jahre (man sollte meinen, dass das ok ist für ein 15 Monate altes Kind), aber der fällt so winzig aus, den bekommen wir nicht mal über den Kopf, ärgert mich noch mehr, als die Handschuhe.

    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist ja putzig und die schönen Holzknöpfe dazu... :) das Geschenk wird sicher gut gefallen...

    Fröhliche und ruhige Weihnachten wünscht Dir Lubi... feiert schön :)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie