Samstag, 17. Dezember 2011

Zwei Kleinigkeiten

Hallo :o)

Es wird kalt..... und der Sohnemann braucht lange Unterhosen.

Da ich noch einige Stoffe habe, die zur Kategorie "musste ich unbedingt haben" gehören, aber eigentlich zu bunt für Shirts eines bald 5jährigen sind, werden sie jetzt eben zu Unterwäsche:

Schnitt aus der Ottobre 6/2010
Krokostoff von Hamburger Liebe, roter Interlock von Micha

Und dann habe ich noch eine liebe Freundin, die noch in diesem Monat ihr erstes Kind erwartet.
Da sie nicht weiß bzw. nicht wissen möchte, was es wird, hab ich ein neutrales Shirt in Größe 68 genäht:
Schnitt aus der Ottobre 4/2010, aber abgewandelt
Stoffe: Geschenk meiner Mutter und im Tausch von Mummelito

Das ist soooo winzig.... Da möchte man glatt auch noch mal ein Baby haben, um noch viele solche kleinen, süßen Dinge zu nähen ;o)

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen besinnlichen vierten (ist es schon der vierte?) Advent!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Sachen sind super geworden. Für den Fall dass mein Windelpirat auch mal aufs Klo geht, hab ich auch schon ein Auge auf die langen Unterhosen aus der Ottobre geworfen ;-)
    Superschöne Stoffe hast du da wieder verarbeitet!
    Glg!
    Eva

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie