Sonntag, 15. Januar 2012

Äffchen für einen kleinen Affenfreund

Guten Abend nochmal :o)

Ich hab einen lieben, süßen kleinen Freund, der bald gaaaanz weit wegzieht :o(

Da er Affen liebt, hab ich ihm ein kleines Affenshirt genäht :o)






Nickiestoffe verarbeite ich ja gar nicht gern... aber als Appli-Grundlage find ich es spitze, denn dann kommen die Applikationen etwas plastisch heraus, wie es im letzten Foto vielleicht zu erkennen ist :o)

Genäht habe ich das Shirt in Größe 98/104. Es müsste der Schnitt "More Grey" aus der Ottobre 4/2010 sein (welche Ausgabe sonst ;o) ).
Da der Affenstoff nicht mehr ganz gereicht  hat, musste ich an den Ärmeln etwas improvisieren :o)


Und ich hab mir was geleistet, was ich schon längst hätte kaufen sollen:


Ich habe heute erstmal kräftig gesnapt :o) Eine kleine Auswahl hier:


Wie konnte ich bisher nur ohne leben ;o)
Vielen Dank liebe aprikaner für diesen Tipp (*klick*) Auch bei mir ging der Versand turboschnell :o)

Ganz liebe Grüße an euch da draußen :o)

1 Kommentar:

  1. du machst nicht nur schöne sachen, du hast auch immer soooo schöne stöffchen.
    ohne snaps hast du bis heute gelebt...erstaunt guck...für die zwergenkleidung hab ich mir jersey-drücker bestellt, die sind auch klasse und es sieht gleich richtig profihaft aus.

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie