Dienstag, 10. Januar 2012

Blümchen mit Eule

Guten Morgen :o)

Ich freue mich riesig, dass der Hoodie bei euch auf so große Zustimmung gestoßen ist!
Ihr glaubt nicht, wie sehr mich eure Kommentare gestern aufgemuntert haben :o)

Leider hab ich nämlich schon seit ein paar Tagen wieder Schmerzen im Arm :o( Seit gestern Abend sind die Schmerzen wieder unerträglich und ich sollte wohl mal pausieren :o(

Was ich aber vorher noch geschafft habe:


Endlich... Für Roswitha, wenn sie nach sooooo langer Wartezeit noch mag ...

Einen wunderschönen Tag allen meinen lieben Leserinnen :o)

Kommentare:

  1. Deine Häkeleien sind wunderwunderschön!

    Ich wünsche dir, dass dein Arm bals aufhört zu schmerzen..ich würde ja so gern mal mit dir tauschen..gg

    aber auch ganz ohne Eigenutz: gute und baldige Besserung dir

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. würde mich sehr wundern, wenn sie nicht mehr mögen würde bei den tollen Häkelblumen und der süßen Eule!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!
    Ruh dich aus!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh Mensch Christine,

    die Blumen sind toll, aber das mit deinem Arm.....*voll moppelk***e

    Lass uns das tauschen solange verschieben, bis es deinem Arm wieder langfristig gut geht :-)

    Ich weiß, wie viel Gelduld es braucht, um sich zu schonen :-) Und das es nicht immer funktioniert...

    Laß dich mal fest drücken!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Boaaa Boaaa boaaa, da bin ich mal länger nicht da und dann sehe ich solche Sachen :) Wo nimmst du die Zeit und deine Kreativität her, deine letzten Arbeiten sind ja wieder unschlagbar... Perfektionistin ? :) Super Frau? :) Ich hoffe das mit deinem Arm bessert sich... auf deine Werke möchte ich auf keinen Fall verzichten...
    Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir aus ganzem Herzen
    Lubi

    AntwortenLöschen
  5. hallo

    wolltest du am wanderpaket noch mitmacen?
    ich hab keine mail von dir bekommen?
    meine mail
    sui-generis-design@web.de

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja wieder total süß...
    hoffe deinem arm geht es wieder soweit gut. ansonsten freundest du dich einfach mit deiner stickmaschine an. :-) einfädeln und knöpfe drücken geht doch mit dem arm oder?
    finde deine sachen auch ohne stickmaschine immer wieder wundervoll.

    ganz liebe grüße
    mone

    AntwortenLöschen
  7. ach du arme, ich wünsch dir gute besserung. da wird wohl nur ruhe etwas bringen. ich weiß wie schwer es ist, die hände einfach in den schoß zu legen, fast unmöglich.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Aennie,
    jetzt hab` ich auch deinen Blog gefunden, und mich gleich eingetragen.Ich freu mich, das wir uns, durch Mimi nun auch austauschen können.;O)
    Die Häkelteilchen gefallen mir richtig dolle...Ich mag so hübsche neckische Kleinteilchen sehr.^^
    Ich lass dir liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blünchen sind so toll, schade daß es keine Anleitung gibt dafür lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      ooooh doch - die Blümchen sind nach dem Farbenmix-Häkelsommer gehäkelt :)
      Liebe Grüße
      aennie

      Löschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie