Donnerstag, 5. Januar 2012

Gestricktes für NoMimikry

Hallo :o)

Für eine schöne Jeanshose habe ich meiner lieben Tauschpartnerin Melli (du bist auch eine meiner liebsten ;o)) diese Beinstulpen gestrickt:



Länge: ca. 40cm

Da ich noch zwei wunderschöne Knöpfe hatte, die gut dazu passen, habe ich zur Anleitung, die mir Melli zur Verfügung gestellt hat, oben noch zwei Riegel ergänzt:



Mein liebes Söhnchen ist immer noch krank zu Hause :o( Aber wir können uns beschäftigen bzw. werde ich beschäftigt, indem ich alle Drachen aus seinem neuen Drachenfilm nachzeichnen und ausschneiden muss ;o) *uff*


Nun ja... sieht eher aus wie ein fliegender Frosch, aber ich übe :o)

Und abends häkel ich weiter Blümchen, auf das ich es endlich schaffe, mein Versprechen zu halten...

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Besserungswünsche! :o)

Kommentare:

  1. Huhu,

    oooooh sind die schön ... ich freu mich schon sooooo drauf!!!

    Warme Haxerl :).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. oh - die sind sehr sehr schön! :-)
    Toll! Du bist echt ein Tausendsassa - wie man so schön sagt ;-) Ein Multitalent!
    Vielleicht sollte ich doch irgendwann man stricken? Ach nein, ich komm ja so schon nicht rundum...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Christine,

    wieder so schöne Sachen trotz krankem Kind (Gute Besserung und dir gute Nerven....)!

    Wenn du wieder ein bisschen "Platz" für Tauschgeschäft hast, meld dich mal, ich hätt´ da noch ´ne Idee!!!

    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie