Freitag, 6. Januar 2012

Gesundmach-Shirt für Sohnemann

Guten Morgen :o)

Der Sohnemann ist nun fast wieder völlig pickelfrei und durfte dank Gesundschreibung heute endlich in den Kindergarten :o) Mit "endlich" meine ich, dass er sich seit Anfang der Woche schon so auf seine Freunde in der Kita gefreut hat und zum Geburtstag ist er auch eingeladen. So musste es nun schnell gehen, mit dem Gesundwerden!

Als kleine Hilfe hab ich ihm noch ein Piratenschiff ...


auf ein Shirt gezaubert:


Hinten noch eine Insel drauf ...


... und damit es farblich nicht so trist ist - grau/schwarz/weiß - hab ich mich mal im Paspelnähen versucht:


Das hab ich irgendwo mal gesehen und wollte es schon immer mal ausprobieren. Allerdings werd ich die Paspeln beim nächsten Mal schmaler zuschneiden. Ich finde sie etwas breit geworden.

Ich wünsch euch einen schönen Tag :o) Ich muss heute zum Zahnarzt :o(
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. auch wieder seeeehr cool.
    Den Interlock habe ich auch hier liegen - mein großer Sohn wünscht sich quasi täglich was daraus, mal sehen wann ichs schaffe... Hast du die Paspeln aus normalem Jersey zugeschnitten? Und dann einfach beim Zusammennähen mitgefasst? Schöner Farbakzent!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper, wie immer
    ach du arme...zahnarzt, wie schrecklich.ich hoffe er findet nichts oder nichts schlimmes.
    hast du deine sticki schon angeschmissen? manchmal mach ich ja zur appli noch eine kleine sticksache mit drauf, wie bei der fußballjacke.
    kann maum erwarten, da etwas von dir zu sehen

    AntwortenLöschen
  3. Also wie genial ist das denn wieder??? Echt toll! So schöne Sachen kann ich nicht :)

    Und tröste dich: Ich war heute auch schon beim Zahnarzt und war sehr unangenehm und wenn ich Pech habe, brauche ich evtl. am Montag ne Wurzelbehandlung :(

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo

    kannst du dich nochmal mit mail bei mir melden wegen dem wanderpaket?
    ich hab das irgendwie verlegt oder verschwitzt
    du kannst natürlich noch mit machen
    war es für das jungswanderpaket oder das mädelspaket?

    meine mail sui-generis-design@web.de

    das shirt sieht klasse aus für deinen sohn , total klasse die appli!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Christine, mal wieder wunderschön geworden!
    Hoffentlich wars erträglich beim Zahnarzt?

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie