Mittwoch, 18. Januar 2012

Haddu Kam Snaps muddu snappen :o)

Guten Morgen :o)

Und wenn man dazu noch jedes noch so kleine Stoffteilchen aufhebt wie ich, dann kommt ein solcher kleiner "Hilfeschrei" wie dieser hier: "Ich brauche dringend Spucktücher!" gerade recht :o)



So, liebe Nadine - die sollten doch erstmal reichen oder? :o))) Ich hoffe, dass ich auch den farblichen Geschmack so halbwegs mädchenhaft getroffen habe :o)

Ganz liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich find sie toll :) allerdings hab ich meine bisher aus Jersey genäht, weil ich das angenehmer am Kinn des Kindes fand, muss vielleicht auch mal probieren, wie sie aus Baumwollstoff sind :)

    Liebe Grüße!
    Und fröhliches snappen!!! *gg*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich anschließen, so schöne Stoffe und mit der Plüsch...Kombination, einfach wunderbar...
    Ganz liebe grüße Lubi

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie