Montag, 9. Januar 2012

Sp*derman-Hoodie für Annamiarl

Hallo :o)

Die liebe Anna hat sich im Tausch gegen Griseldabörse, Taschenkalender und Schlüsselband ein Sp*derman-Shirt für ihren Sohn gewünscht:


Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich Spinne gespielt habe, um überall auf dem Shirt Spinnweben zu weben, äh sticken :o) Wenn schon, soll es ja auch echt aussehen :o)

Anfangs hab ich die Spinnweben noch vorgezeichnet und mit Stickvlies gearbeitet, bis ich gemerkt habe, dass das freie Sticken und ohne das Vlies viel besser geht :o)

Die typischen Augen auf der Kapuze:


Und blaue Patches an den Ellenbogen:


Ich hoffe, Annas Sohn findet es cool :o)

Ganz liebe Grüße

EDIT: Der Schnitt ist Naali aus einer Ottobre von 2010, wenn ich mich nicht irre ;o)
Vielen Dank für eure lieben Komplimente. Ich freue mich sehr darüber!!!

Nochmal EDIT: Die Spinne habe ich auf Vliesofix gezeichnet, auf schwarzen Jersey gebügelt, ausgeschnitten und aufs Shirt appliziert :o)

Kommentare:

  1. Ja, wie cool ist das denn? Wahnsinn... was du so für tolle Shirt zauberst.

    Die Tauschidee kommt per Email :-)!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Also mal ehrlich: In der letzten Zeit hast du so viele Auch-haben-wollen-Teile produziert, das ist schon echt gemein, weißt du das? :)

    Und wenn ich mir immer so deine ellenlange to-do-Liste ansehe, traue ich mich nicht, zu fragen, ob wir auch mal wieder tauschen :))

    Aber wenn du Lust UND ZEIT hast, dann meld dich, ja? *g*

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Oh Mannooooo cih will auch.

    weisst was ich shcicke dir mal etwas Stoff von mir zu und du nähst mir auch welche :)
    Grins ich müsste sogar deine Adresse noch haben *fg*

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Das ist ja megacool! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer sooo tolle Ideen...! Und Wahnsinn, was für Arbeit du dir machst. Das Shirt ist mal wieder der Hammer, genau wie das aus dem vorigen Post! Was ist denn das für ein Schnitt für den Hoodie?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil! Da wäre der "echte" Spiderman bestimmte neidisch..sein Anzug ist bestimmt nicht so kuschelig wie der Hoodie..hihi.
    Sieht wirklich total originalgetreu und einfach so detailgetreu gearbeitet aus..toll :)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  7. genial!!!
    aus welchem material ist denn die spinne?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine O-Ton Lukas: oh cool - wo ist das? Wann kommt das? ;-)
    Vielen lieben Dank schon mal, du solltest dir doch gar nicht so viel aufwändige Arbeit machen... Wirklich suerschön! Der Schnitt ist toll zu nähen finde ich auch! Du bist die Applikatinsqueen
    Alles Liebe Anna

    AntwortenLöschen
  9. Boah-jetzt erst zum "Blog-lesen" geschafft! Wahnsinnig cooles Shirt!! Ich glaube diese Idee muss ich mal bei dir ablunsen für meinen Lieblingsjungen! Der steht gerade total auf diese Spinne und würde keine Ahnung was dafür machen *g*
    Wirklich schön gewordenes Shirt!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin platt! Sooo toll geworden! Ich hätte da glaub ich zu wenig Geduld :-)
    Hab die Schnittinfo mit in meinen Post geschrieben - danke für Deinen lieben Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Wow aennie,

    was für ein tolles teil,

    Hut ab.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. :-O
    *nach Luft schnapp*

    Dieses Spinnennetz ist wirklich eine Wahnsinnsarbeit! ... und dann auch noch so eine geniale Spinne mitten drauf.
    Respekt zu deiner Geduld - echt klasse!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. your blog are full of so great works! this is more than wow!!

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie