Dienstag, 24. Januar 2012

Total verfusselt...

... man nehme:
einen zweiten freien Tag.

... schrubbe:
zunächst das ganze Haus.

... wende:
sich dann dem schon lange schlummernden Schnitt "Klein Borkum" (Farbenmix) zu.

... suche:
den fantastisch kuschligen Wellnessfleece (von Buttinette) raus und ahne schon Schlimmes.

... man schneide:
also beherzt in den Stoff und alle Befürchtungen werden wahr: FUSSELN:


... schere:
sich nicht drum und nähe kurzer Hand "Klein Borkum" für den Herrn Sohnemann:


... nähe:
zweimal das Webband auf die falsche Seite der Tasche.

... stelle:
dann grummelnd fest, das nach den Fehlversuchen der Stoff für eine zweite Tasche nicht mehr reicht und entschließe sich deshalb nur zu einer.


... appliziere:
noch einen Pteranodon auf die Brust (ein Geschenk von der lieben Nicole/ Neues vom Sonnenfels).


... renne:
dann gedankenverloren und völlig verfusselt durch die Wohnung.

... und schrubbe:
danach nochmal *grmpf".

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure lieben Kommentare :o)

Kommentare:

  1. ;-)

    Schöne Bildergeschichte... gerne mehr davon...

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. wow! Der Pirat aus dem letzten Post ist toll!

    Und solchen Fleece habe ich auch - in Grün und Blau *lach* echt eklig das Zeug, aber meine Kinder liiiieben es ;)

    Meine Stoffbestellung ist heute angekommen - und ich habe auch heute nochmal was nachbestellt, bin mal gespannt, wie lange das jetzt dauert, da auf der Startseite bei Michas ja nix mehr steht von wegen dauert länger ...

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    Ach so, du wolltest noch wissen, wie Wangerooge ausfällt, richtig? Also auf dem Schnitt steht: In den kleinen Größen enger, in den größeren weiter geschnitten. Habe bislang ja nur die kleinste genäht und dort simmt es. Ist also nicht eng aber körpernah. Find ich gut so :)

    Ich hoffe, das hilft dir weiter!

    AntwortenLöschen
  3. hihihi

    habe ich doch damals schon gejammert, nicht? Aber für einen Bademantel ist der Stoff toll!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. ich antworte mal hier, denke es geht schneller.
    es ist ein tunika-schnitt aus der ottobre. ich glaub die hast du auch schon genäht.
    die taschen sind auch für jungs, ähnliche hab ich ja auch bei der faußballjacke gemacht und mir schwebt noch ein laster, mit rädern als eingriff in die tasche vor.

    aber wann? die tage sind zu kurz.
    da bin ich ja schon auf deine und andere schönheiten gespannt..augenzwinker

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie