Dienstag, 17. Januar 2012

Verfuchst und zugenäht

Hallo :o)

Da hab ich mir das ebook "Big money bag" geleistet - eine wirklich sooo einfache Anleitung mit nur - sensationell - drei verschiedenen Schnittteilen und trotzdem bin ich an der Ausführung schier verzweifelt ;o)

Und wie ich auf diese Stoffwahl kam, ist mir auch noch ein Rätsel ;o)



Aber so kann ich wenigstens behaupten - SO EINE hat bestimmt keine :o)

Übrigens - wenn das Kind krank ist, wird bei uns nicht gespielt :o( Nein :o( Mama muss zeichnen - stundenlang - und wehe die Details stimmen nicht ;o) Hach, was würde ich drum geben, dass das Kind mal mit mir spielen wollen würde oder ich dieses Buch einfach nur vorlesen dürfte :o) Aber wie man hier sieht: Er malt auch mit :o)


Ich wurde schon ein paar Mal gefragt, wann ich das Nähen eigentlich immer schaffe ;o)
Einige Dinge liegen oft schon Wochen angefangen herum und warten auf Vollendung. Dann hab ich plötzlich Lust, den Wust abzubauen und die Blogeinträge häufen sich :o) Außerdem bin ich leidenschaftliche "Nachtnäherin" oder nutze die Mittagsschlafpausen des Herrn Sohnemann an den Wochenenden :o)

PS: Ich kann im Moment auf einigen Blogs keine Nachrichten hinterlassen :o( Woran das liegt und warum das nur bei einigen so ist, weiß ich nicht... Also, ich würde gern schreiben, z.B. zu rankhilfes schönem Tuch oder Magicflakes schöner Strampelhose, und und und, aber es geht nicht :o(

Ganz liebe, leider verschnupfte, Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Aennie, mir geht es bei einigen Blogs auch so, zur Zeit.
    Da kommt auf einmal ein graues Fenster und nichts geht mehr...
    Deinen heutigen Post, kann ich aber sehen, und er gefällt mir wieder sehr.;O))
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christine!

    Ist doch nicht so schlimm :) wegen dem nicht kommentieren können. Dann gönnst du dir mal ne Auszeit und schaust nur ;)

    Ich hoffe, deinem Kleinen geht es jetzt wirklich bald besser! Obwohl, wenn du dann so tolle Sachen malst ... lohnt sich das Kranksein ja richtig :))

    Ich wünsche euch was!
    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie