Dienstag, 21. Februar 2012

Award mit Seeblick


Ich entspanne gerade :o)

Aber mit Freuden habe ich gesehen, dass die liebe alicia mir einen Blog-Award verliehen hat :o)
Ganz lieben Dank!


Weitergeben möchte ich den Award an folgende Blogs bzw. Bloggerinnen, die alle tolle Nähideen für Kids vorstellen:
Nadelzauber
huntjeblöm
und
Muddi

(Wenn Streuterklamotte nicht schon über 200 Leserinnen hätte, wäre sie auf jeden Fall auch mit dabeigewesen - schon allein wegen dieser tollen Idee und meine liebe Tauschpartnerin NoMimikry auch ganz unbedingt ;o)

Ich danke euch, für eure wunderschönen Blogs :o)

Und hier folgen noch die Regeln:

Benenne fünf Blogs, die nicht mehr als 200 Leser haben und hinterlasse eine Nachricht als Kommentar, auf jedem der fünf Blogs, damit der Blog-Eigentümer weiß, dass er einen Award bekommen hat.

Erstelle einen Post wie diesen auf deinem Blog, der die Regeln beschreibt und kopiere das Bild des Award in die Sidebar deines Blogs.

Ganz lieben Dank für diesen Award, liebe Andrea!!!!! Ich liebe deine Seifchen und freue mich sehr, wenn ich dir mit meinen Shirts im Gegentausch eine Freude bereiten kann :o)

Liebe Grüße von der See :o)

Kommentare:

  1. Liebe Aennie,
    ich freu mich für dich und bin aufgrund deines Lobes ganz rot geworden... na ja, zumindestens fast!! Herzlichen Dank!!
    Schön weiterentspannen, Award genießen und dann mit neuen kreativen Kräften wieder durchstarten!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    sorry, hatte den Award noch gar nicht gesehen :-( Eigentlich sind die Awards nicht so meine Sache... trotzdem freue ich mich sehr, dass ich ihn bekomme habe und überlege mal in Ruhe, was ich mit ihm mache....

    Noch Interesse an einer Mütze?

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aennie,

    Danke für den Award, ich freue mich dass du mich ausgewählt hast.
    Aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich ihn nicht weitergebe, ich mache bei solchen Aktionen nicht so gerne mit...

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie