Samstag, 18. Februar 2012

Es ist doch noch ein Drachen :o)

Guten Morgen!

Nachdem meine ersten Stoffmalversuche ja gescheitert sind, hab ich mir den Tipp von Streuterklamotte zu Herzen genommen und den Drachen noch einmal auf einfarbigen Stoff aufgetragen - und siehe da: Es ist ein Drachen :o) (lieben Dank Sabine!):


Jetzt ist dieses missratene bunte Etwas aus meinem letzten Post einfach hinter dem Drachen verschwunden :o)


Das Motiv hinten hab ich jetzt so gelassen, auch wenn ich hier nicht ganz zufrieden bin... :


Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre von 2007 in Größe 116, der gestreifte Stoff ist ein Campan-Jersey, der petrolfarbene ein kuschelweicher Interlock (Ich liebe petrol! :o) ).

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Wow - ich finde deine Shirts so klasse - dieses ist auch wieder so ein tolles Teil geworden :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Eins A gerettet!!!! So sieht es toll aus... Druckereien auf dem Rücken dürfen ruhig mehr im Hintergrund stehen, finde ich! Allein, wie du den Drachen "getapt" hast - super Idee, das werde ich mir merken!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sieht super klasse aus!!! ja, viel schöner als dein erster versuch, ich glaub der war auch zu bunt.
    bei uns ist ausverkauf, da hab ich mich kürzlich mit stoffmalfarbe eingedeckt, - 20%. ich werde die ganze sache aber erstmal bei unterwäsche probieren

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Aennie.;O)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. and this too. so nice idea. have to try.. ;)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie