Sonntag, 26. Februar 2012

Freches Fischlein

Hallo :o)

Erst einmal danke ich euch für die vielen Häkelanregungen!!
Da sind so tolle Ideen dabei - aber manches davon zu häkeln, übersteigt wohl meine Fähigkeiten ;o)))
Ich werde mich heute Abend mal an einem Motiv probieren :o)

Passend zum vergangenen Urlaub an der See hab ich mich gestern Abend an einem fischigen Shirt probiert - aus dem tollen Stoff von Hamburger Liebe.


Ich find den Stoff so schön, weil er so herrlich retro aussieht :o)

Wie ich auf die Idee mit dem Eimer kam, weiß ich gar nicht mehr ;o) Wahrscheinlich weil die Fische auf dem Stoff alle in die gleiche Richtung schwimmen und ich einen frechen unter ihnen wollte, der da mal etwas ausbricht ;o)



Das Shirt ist in Größe 116/ 122. Wie immer einer meiner Lieblingsschnitte aus der Ottobre :o)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!! (Hier regnet es leider :o( )

Kommentare:

  1. wow, das shirt ist der knaller
    so hat mir der stoff nicht gefallen aber w´mit deiner appli find ich es einfach nur toll!!!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder mal ein Hit :-))) Echt schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    es erstaunt mich immer wieder, was Du Geniales zauberst! Super geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ein absolutes spitzenshirt! der schnitt sieht wirklich toll aus, der interlock ist super und deine applikation der hammer! ich dachte erst, das mus ne stickdatei sein, so schön sauber hast du appliziert! hut ab, ganz toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt sooooo tolle Ideen!!! Du hast sicher die Stickdateien gesehen, die es passend zum Stoff gibt, aber deine Appli gefällt mir viel besser, sie ist halt einzigartig. Das mit dem Eimer ist 'ne echt witzige Idee!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse!!;O))
    glG & schön Sonntag,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Ah ich bin sprachlos, das Shirt ist einfach große Klasse!!
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. klasse, der fisch hüpft aus dem eimer.
    ohne deinen fisch finde ich den stoff auch etwas langweilig, du hast den super aufgepeppt...daumenhoch.

    ich hab auch gerade ein fischiges shirt zugeschnitte aber ob ich es nun noch nähen mag

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch mal wieder hin und weg! Sooo schön und die Idee find ich auch witzig.
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. also eigentlich find ich den Stoff gar nicht so toll, aber mir gefällt, was du immer draus machst! :)) Und das T-Shirt ist Klasse!

    Mal sehen, was du sonst so die letzten Tage gemacht hast :-)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich sagen, was nicht die anderen vor mir schon gesagt haben??? DANKE - fürs Zeigen und Verlinken bei M4B, eine großartige Idee, perfekte Umsetzung, Kreativität pur - ich ziehe den Hut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    wow, du machst echt tolle Sachen...schade, daß ich nicht nähen kann :-(

    AntwortenLöschen
  13. Einfach genial!!! Das und auch all deine anderen Shirts!
    Nicole (Topaz) schwärmt immer so von deinen Shirts, da musste ich doch auch mal bei dir stöbern gehen! Liebe Grüße! Regina

    AntwortenLöschen
  14. oo.. this is also so fine idea.love your appliques

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie