Montag, 27. Februar 2012

Gestern gleich probiert ...

... nach dem Vorschlag von Annamiarl :o)


Nun ja... :o)

ÜBER 100 LIEBE LESERINNEN!!!!
ICH WERD VERRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Ich danke euch auch mal wieder sehr für die vielen lieben Kommentare und Komplimente! Das macht glücklich! :o)

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße!

EDIT:
Antwort zum Kommentar von Nachbarzwerg:
In meinem letzten Post hatte ich nach Motivanregungen für Häkelbuttons gefragt und u.a. von Annamiarl den Vorschlag zum Fuchs bekommen :o)
Den Fuchs selbst habe ich frei gehäkelt - ohne Anleitung :o)

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Fuchs-Button sieht super aus!

    Verrätst du wo man die Anregung genau findet?
    Ich konnte bei Annamiarl nichts finden.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ergänzung:

    Wenn das so ist,dann gibt es noch ein Extra-Kompliment!!!

    LG Kirstin

    P.S.:Danke für deinen lieben Kommentar :O))

    AntwortenLöschen
  3. wow!

    wie alle Deine Sachen wunderschön! und frei *hysterischkicher* sowas könnte ich niemals nich...

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist der goldig!!!
    ein richtiger Reinecke eben ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. hallo!
    der fuchs ist ja vielleicht toll geworden!
    gratuliere zu den über 100 lesern, ich war der hunderste...
    alles liebe
    judith

    AntwortenLöschen
  6. Der Fuchs ist klasse, hab mich sofort verliebt.

    Du verdienst es, machst doch so tolle Sachen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Füchslein - der hat einen richtigen "Charakterkopf" - großartig!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie