Sonntag, 12. Februar 2012

Kläglich gescheitert ...

... bin ich gestern Nacht beim Versuch, den kleinen Prinzen auf ein Shirt zu bringen :o(

Aus meiner Kindheit/ Jugend habe ich noch eine alte, abgegriffene Ausgabe des immer wieder wundervollen Buches "Der kleine Prinz". Beim Anblick des Sternenjerseys kam ich dann auf die gloreiche Idee... Ich hätte es lassen sollen, denn allein 1 Stunde habe ich versucht, das Gesicht genau wie im Original zu gestalten - geklappt hat es leider nicht :o(



Vielen lieben Dank für eure vielen Kommentare, vor allem zum Wickinger-Shirt. Ich habe mich wie immer riesig darüber gefreut!!! Ich bin ganz platt!!!! Ganz lieben Dank!!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :o)

Kommentare:

  1. Ehrlich? Mir gefällt es trotzdem sehr sehr gut. ich finde es sieht so aus als wnen er verwundert wäre über die vielen Sterne :)

    Mach ja weiter so.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. ach, nicht traurig sein, er sieht doch süß aus.
    gesichter sind halt schwer, da lass ich in der regel die finger von. habs nur einmal bei einem zwerg versucht und der schaute auch etwas verwundert in die welt. und wie heißt es so schön...übung macht den meister...ich bin mir sicher, du wirst es schaffen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es GROSSARTIG ♥♥
    Wie alles was Du mit ohne Stickmaschine zauberst!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Also ich weiß nicht was du hast, ich finde es toll! Es ist individuell :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    P.s.: und wenn du nicht weißt wohin mit dem Shirt ......... hihi ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es sieht doch total klasse aus
    ich liebe applikationen und deine sind super schön

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch GELUNGEN! Und wenns nicht ganz genauso ist ist es Deine eigene Note!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  7. ähm, leider ist es bei uns zu klein, sonst würde ich mich auch als Abnehmer melden ~ggg~

    der Prinz ist doch perfekt!!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also ich finde das Shirt ganz einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es trotzdem ganz ganz toll... ich bewundere deine Applikationen und wünschte mir, ich könnte nur einen Bruchteil davon selbst umsetzen!!!

    GGGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde das ist bisher eindeutig dein bestest shirt ...okay da ich den prinzen ja liebe bin ich ja nicht ganz unvoreingenohmen aber was sollst.

    du weiß das ich ja auch alle andern von dir mag.

    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    oooooh, ich liebe den kleinen Prinzen und ich finde das Shirt sehr gelungen!!!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön!!!! Schade, dass wir noch nie getauscht haben...

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön und toller als das Original!!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt ist toll geworden!! Auch die Applikation... du bist aber seeeeehr kritisch! Ich finde es klasse, so wie es ist!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Applikationen. Wahnsinn.

    LG Frau NahTig

    PS: Deine Frage habe ich Dir per Mail beantwortet. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich find es super! Sehr gelungen und einfach nur schön.

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  17. Also, wie all meine Vorgänger-Kommentatorinnen auch geschrieben haben: das Shirt ist sehr, sehr schön geworden! Der Prinz guckt wirklich ganz lieb und verduzt in die Welt, so als ob ihm die Sterne heute besonders schön vorkämen ;-)
    Und das ist ohne Stickmaschine entstanden? Wow....

    Liebe Grüße,
    Stefanie
    (auch eine Kleiner-Prinz-Fan)

    AntwortenLöschen
  18. ou my god. this is awesom!!

    AntwortenLöschen
  19. Kläglich gescheitert....
    Toll sieht das aus. Wirklich!!

    Aber ich kenne das durchaus, dass man etwas als "kläglich gescheitert" empfindet, wenn es einfach nicht genau so geworden ist, wie man es sich ausgemalt hatte... ;)

    Ein lieber Gruß!

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie