Sonntag, 5. Februar 2012

Krake in See

Guten Sonntag :o)

Den Stoff und auch die Farbkombi hatte ich ja schon mal... Aber ich finds so schön ;o)
Und da alicia/ Andrea sich im Tausch gegen selbstgemachte Seifchen diesen Stoff mit Krake gewünscht hat, hab ichs eben nochmal so kombiniert ;o) :



Das Shirt ist in Größe 110/116, das tolle Stöffchen von Hamburger Liebe und der Schnitt wieder aus der Ottobre.

(Irgendwie ist das eine Krakenauge ergraut... Ich vermute, dass ich die Bleistiftstriche vom Vorzeichnen auf Vliesofix irgendwie da drauf verewigt habe :o( Ich werd es nochmal waschen, bevor es auf die Reise geht.)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. ...`richtig coole Shirts machst du, Aennie.;O)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist superklasse geworden.....Fritz freut sich schon :-)))

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie