Sonntag, 12. Februar 2012

Monster für Topaz

aus dem allerallerletzten kleinen Rest des Monsterstoffes konnte ich nun doch noch ein gewünschtes Monster basteln - und das Shirt ist auch nicht in Blau ;o)



Ich hoffe, es gefällt dir, das Monster hat nämlich rechts ne Minifalte *örks* - der Interlock war einfach zu weich fürs Applizieren - ich hätte heulen können vor Wut! :o(

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Total süß! Und das Shirt mit dem Kleinen Prinzen finde ich auch wunderschön! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus!
    Und ein hallo lass ich auch noch da, bin seit ein paar wochen neu in der Leseliste, finde deinen Blog wundervoll.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Und jeder Stoff ist sogar richtig rum! ;o))))

    Das sieht toll aus!! Mein Vliesofix ist angekommen, bald geht es los und ich mach Dich nach. ;o)

    Ganz liebe Grüße!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch wieder toll! Würd gern mal dein Stofflager sehen *g*

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! Hast du einfach Nicky appliziert und hinten dran Stickvlies? Dann muss ich das auch mal versuchen!
    Und die Augen und der Mund sind weißer apllizierter Stoff?

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, ist das cool!!! Damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet *freu* ich finde den Monsterstoff sooo toll, und das Fältchen stört mich nicht die Bohne :-)

    Dann bekommst du neben den Seifen aber auch noch was anderes, dauert dann leider noch ein bisschen länger...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Monster gefällt mir und würde auch meinen Jungs gut gefallen - klasse, dass der Stoff für die Ärmel noch gereicht hat!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das Shirt schaut wirklich toll aus! *hutab*
    lg
    Flora

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie