Mittwoch, 29. Februar 2012

Pants für eine kleine Dame

Guten Morgen :o)

Gestern habe ich für moendken genäht:



Gibt man einer Jungsmama den Auftrag, etwas für ein kleines Mädchen zu nähen, kommt irgendwie trotzdem nur Blau raus :o)
Die nächste wird anders - versprochen :o)

Schnitt: Hot pants von cinderella*zwergen*mode in Größe 2 110-122
Stoffe: Glücksklee und an apple a day von Hamburger Liebe

Einen schönen Tag euch Allen!

Kommentare:

  1. so schöne Höschen, ist doch erfrischend wenn´s nicht immer nur rosa ist.
    LG Silvi
    PS: Würd ich auch gern anziehen, doch ein Allerwertester passt höchstens in 38/40.

    AntwortenLöschen
  2. Okay, nicht rosa, aber trotzdem toll und mädchenhaft!!! (DAS muss Frau auch erstmal schaffen!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Erfrischend anders und so schööön.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß und Gott sei Dank nicht rosa..... Es gibt einige Mädchen die man mit rosa jagen kann (meine Große zum Beispiel) und einige Mütter auch *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ich will auch solche Schlüppis :-)) übrigens mag ich für meine Maus auch total gern Sachen in türkis, nur rosa ist doch langweilig!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie