Sonntag, 19. Februar 2012

Rennauto-Shirt für Topaz

Hallo :o)

Nachdem mich engelwerk in einem Tausch mit neuem Vliesofix bedacht und Amy mir ein Stück passendes Karostöffchen gesendet hat (vielen lieben Dank ihr beiden!!!), konnte ich gestern noch ein Shirt für Topaz fertigmachen.
Gewünscht war von ihrem Söhnchen ein Rennauto mit der Zahl 1 und Feuer am Auspuff :o)




Liebe Nicole, schickst du mir bitte nochmal deine Adresse per PM? ;o)
Ich hoffe, es gefällt dem kleinen Herren :o)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. hier würde es großen gefallen finden...ich finde es super klasse

    AntwortenLöschen
  2. wow, ganz große klasse!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. oh cool!!
    besonders die Ärmel find ich toll!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Die Strasse auf den Ärmeln ist wirklich die Krönung!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Ist die Straße appliziert oder eingenäht?
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Teil - richtig genial :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Uaaaa, ich werd' verrückt, ist das toll!!!! Du bist eine echte Künstlerin...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz tolles Shirt, würde unserm Räuber bestimmt auch gefallen.
    LG Silvi
    PS.: Ich muß mir auch endlich mal Vliesofix besorgen.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ganz großartig!!!! SUPER!!!! Allein die Fahnen... und die Fahrbahnen und die Farben - echt klasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist sowas von klasse

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie