Freitag, 24. Februar 2012

Schwarz-weiß für engelwerk

Hallo :o)

Engelwerk hat mir einen wunderschönen Loop geschickt (und Vliesofix und Kerzchen)....
Dafür hat sie sich eine schwarze Mütze mit Häkelsrosette gewünscht.

Schwarz zu fotografieren ist echt ein Graus - vor allem, wenn man vom Fotografieren keine Ahnung hat und keine ordentliche Kamera.... Nun ja...


Diese Mütze hat eine leichte Beanieform - ich hoffe, sie gefällt dir, liebe Christine. (Sie ist natürlich tiefschwarz ;o) )


Für die gewünschte Rosette habe ich dir eine kleine Auswahl vorbereitet - ist denn das Richtige für dich dabei? Du könntest dann immer wechseln ;o)


Gestern war das schönste Wetterchen :o) Langsam fühle ich mich auch etwas erholt :o)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. yiiipiehhh,

    die sieht toll aus, ich freu mich.

    Ganz liebe jublnde Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aennie,
    das sieht alles toll aus.
    Sehr schön gestrickt & gehäkelt.;O)
    glG zum WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallu, als erstes muss ich sagen, deine werke sind allesamt der hammer. Ich trau mich noch nicht ans applizieren aber werde es jetzt endlich mal probieren. Im stricken und häkeln tu ich mich zwar selten mal, aber noch lange nicht so gut wie du "schwärm". Nun wo ich diese Mütze gerade gesehen hab, muss ich dich einfach fragen: Kann ich auch so eine *.* ?

    Glg Jasmin

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie