Samstag, 25. Februar 2012

Urlaubshäkeleien

... wieder zu Hause *schnief* ...

Aber an der See hab ich noch ein bisschen gehäkelt :o)







Das Herzchen muss ich noch vernähen und eine Rüschenborte soll noch drumrum, die ich aber erst noch kaufen muss...

Nun ja, ich probiere weiter - suche aber noch nach Motiven für die Buttons...
Habt ihr noch Ideen, was man als Button häkeln könnte? Ich bin euch für jede Anregung dankbar :o)
Ich bin im Moment so einfallslos :o(

Der Alltag hat mich wieder :o( Das einzig Positive: Ich habe meine Nähmaschine wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Aennie,

    ein cooler Totenkopf für noch cooler Piraten fehlt noch, oder?
    Wow, deine Häkeleien sehen mal wieder klasse aus....

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Aennie, die Buttons sehen alle klasse aus. Super Idee.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. liebe Aennie. Magst du was mit mir tauschen?????

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm - ein Fuchs, ein Stern, eine Rakete, ...

    schön, wie immer! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sehen ja alle klasse aus.
    dafür fehlt mir leider die geduld

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die genial!

    Hm, Motive... Auto, Trecker, Bagger, Pirat, Gerbara. Letzteres von mir, die ersten Dinge von meinen Jungs gewünscht - ist klar oder? ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. den hello kitty button find ich ja total klasse :-D

    AntwortenLöschen
  8. Jungsmotive wie Fussball,Auto,Bagger,Kipplaster, Werkzeug oder für Mädchen ein Krönchen, Pferd, Vogel..
    Ach ja, mein Sohn steht gerade so auf Dinos :) Wär vielleicht auch was?
    Oder ein Regenbogen? Frühlingsblumen? Fliegen-Pilz, Ostereier?
    Ne Schnecke?
    Vielleicht war ja was dabei?
    Grüße, Claudi (die leider gar nicht häkeln kann)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie