Samstag, 10. März 2012

Der traurige Astronaut

Als ich diese Augen das erste Mal sah, war ich sofort verliebt :o)


Ist er nicht süß, dieser kleine, melancholisch dreinblickende Astronaut?


Appliziert ist der kleine Kerl mit Nicki und Interlock.

Und ich war so froh, dass ich diesen Stoff endlich auch in Deutschland bestellen (bei Dawanda, z.B. hier) und mir die enorm teuren Portokosten sparen konnte :o)


Nun ist es doch noch ein Shirt für den Herrn Sohnemann geworden, obwohl er doch gar keine mehr braucht. Aber dieses musste noch sein ;o)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag :o)

Kommentare:

  1. Wunderschön, das Shirt. Da müssen die andern im Schranke eben bissel zusammenrücken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht klasse aus
    ich liebe ja so schöne applikationen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh will auch haben. Wie heißt der tolle Stoff denn? Und die Appli hast du selber gemacht? Oberschönst! LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig toll geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch, das ist ja wirklich wieder seeehr niedlich! Ist schade, wenn die Schränke eigentlich schon überquellen, oder? Gott sei Dank wachsen die Geister ja immer, und ich haben 4 davon. Also eigentlich immer was zu nähen... GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß!
    Auf dieses hättest Du nicht verzichten dürfen!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Aenni, du solltest mal was hässliches posten, damit ich mich nicht immer wiederholen muss...
    Deine Sachen haben keinen Fehler du überrascht mich immer mit so schönen Sachen...sprachlos bin... schön was man mit Nähmaschine und geschickten Händchen Zaubern kann...Hut ab

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht, der ist zuckersüß!!! Und so schön hast du den nachgearbeitetet! Außerdem: kann man wirklich zu viele tolle Sachen haben??? ;-) GLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. ochja, der ist wirklich total süß
    und das Shirt ist mal wieder erste Sahne.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. TOLL, liebe Aennie.;O))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das Shirt ist soo toll!!
    Kann gar nicht mehr weggucken :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. WOW...sehr tolle Sachen machst du da...Danke für die Anleitung mit dem Doppelten Saum...das wollte ich immer schonmal machen und meine Ovi ist zur Zeit auch außer Betrieb;o)

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schön! Wie immer!!! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. ...der kleine Mann sieht ja wirklich zum Anbeissen aus.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du vollkommen Recht: dieses Shirt musste definitiv noch sein!!! Echt toll geworden! Was du dir immer für eine Arbeit machst - aber hinterher ist das Ergebnis auch ganz besonders schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Woooooooooooooooooow, deine Applikationen sind der Hammer! Bin echt baff!! Hoffe ich krieg das irgendwann auch mal hin.... Wie machst du das denn so auf Jersey?? Legst du Stickvlies drunter oder bügelst du was drunter?? Lese ab jetzt fleissig mit und bin schon gespannt auf neues!!

    Ganz liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. how nice idea! i have to try it myself also.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe aennie!

    Sooo schön!!! Ich mag deine Applikationen ja so gern - und dieser superschöne Astronautenstoff...
    Meinst du kriegt man den noch irgendwo?

    Ganz liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie