Dienstag, 13. März 2012

Should I...?

Guten Morgen :o)

Da ist doch dem Herrn Sohnemann endlich ein Hoodie zu klein geworden - so konnte ich gleich nachlegen :o)


Der Fuchs muss erst den Träger fragen :o)



Ob er durfte, zeigt die Rückseite des Hoodies ...


... oder hat die Gans nur Federn gelassen, als sie davonstürmte? :o)
Ich lasse es offen :o)

Schnitt: Naali aus einer Ottobre
Stoffe: angerauhter Sweat von Stoff und Stil, die Applikationen aus Nickistoffen und Interlock, braune Bündchenware
Vorlagenanregungen: Fuchs aus einem Comic, Ente aus einem Kinderbuch

Sohnemann und ich haben zudem heute Geburtstag :o)
Für die Kita hab ich gestern Abend noch schweißtreibend gearbeitet:


Das Rezept ist von Chefkoch.de (die dort angegebene Menge hat bei mir für ca. 26 Muffins gereicht.)
Sohnemann hat sich gefreut :o)

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag :o)

Kommentare:

  1. das ist wieder sooooo cool
    die appli ist einfach klasse
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das toll!!
    Beides: Der Hoodie mit großartigem Fuchs und die Muffins...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wieder traumhaft..

    wie heute hast geb.. hatte im kopf am 18.ten mensch da kann man mal sehen wie man sich auf meinen kopf verlassen kann.. nämlich gar nicht.

    auf jedenfall wünsche ich euch beiden alles mega liebe zum geburtstag. endlich fünf der kleine fiebert er bestimmt schon seit wochen drauf hin, oder? hier das zwerg schon am samstag ist es soweit. und ich möchte noch wissen wie die muffins angekommen sind. wollte die diesmal auch machen. nach den affenmuffins ja diesmal die kümmelmonster hatte mich nur noch nicht getraut wel ich immer denke das die kokosflocken ja nicht jedermanns sache ist.

    last es euch beiden heute mal so richtig gut gehen. hip hip hurra heute ich euer geburtstag...
    hip hip hurra. alles liebe

    mone

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich jetzt auch mal bei Dir geschaut...super schön! Die Appli- was für eine Arbeit, da muss sich eine "faule" Sticki Besitzerin fast schämen...Und die Muffins sind der Hammer ! Da lese ich doch gerne weiter mit...
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  5. :D ist das cool :)so tolle Idee :)
    wie der Hoodie so die Muffins :) aber ist ja nichts neues bei Dir Aennie
    ps. liebsten Dank für dein liebes Kommentar, ich würde so gerne so gut nähen wie du und so tolle Ideen haben wie du :)
    Lubi

    AntwortenLöschen
  6. Das wichtigste habe ich vergessen :)
    Alles alles Liebe zum Geburtstag Euch Zweien...lasst es Euch gut gehen in Eurem weiteren Leben...
    Ps.das mit dem Geburtstag übersieht man schnell, das hättest größer schreiben sollen :) Du muss Dich doch richtig feiern lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! Das ist ja ein süßer Zufall! Ich hoffe, ihr genießt den Tag (und dass du noch was anderes als den Roboter zum Geburtstag bekommen hast! ;) )!

    Der Pulli ist einfach super!!!

    Ganz liebe Grüße für euch beide!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!! Und dein Hoodie ist dir wie immer supertoll gelungen, ich mag Grün :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Shirt ist ja echt klasse geworden. Meine Applis sehen leider immer noch etwas "anfängermäßig" aus ... :( Aber dir und deinem Sohnemann wünsche ich heute einen wunderschönen Geburtstag !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Appli ist großartig!!!
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen Sohnemann! Laßt euch ordentlich feiern :-)

    Meldest du dich die Tage mal wegen des Tauschs???

    Viele liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht,

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Der Hoodie ist ja der Hammer ....wunderschön und die Muffins, zum Reinbeißen.
    Ich wünsche Euch heute einen traumhaften Geburtstag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli ist spitzenmäßig! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  14. hallo!!
    wow ich finde deine appli einfach klasse. bei dir sieht das so einfach aus. werde mich mal an meine maschine sizten und einiges ausprobieren.

    so jetzt hast du eine leserin mehr.:-)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja alles zum anbeißen aus, hat sich der fuchs sicher auch gedacht.

    euch beiden, alles liebe und gute zum geburtstag lasst es euch schmecken und feiert recht schön

    AntwortenLöschen
  16. Der Hoodie mit dieser wahnsinns-Appli ist spitzenmäßig!

    Euch Beiden ... Alles Gute zum Geburtstag!

    Ich muß jetzt auch einen Geburtstagskuchen backen, Krümmelmonster hatten wir schon, diesmal ist eine Prinzregententorte gewünscht.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. cooles Shirt und coole Krümelmonster!

    und Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn der tag schon bald um ist. Alles Liebe zum Geburtstag. Habt ihr wirklich beide an einem Tag ? ist ja lustig. Der Pulli ist der hammer und die Muffins sind obercool.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Aennie,
    du machst mich wahnsinng mit deinen tollen Werken :) Superduperobergenial :)

    Obwohl du eine riesige Konkurrenz für mich sein wirst: schau hier mal vorbei, denn mit deinen Werken kannst du eigentlich nur gewinnen :)

    http://lilaundmiari.blogspot.com/2012/03/verlosung-oder-pimp-your-shirt.html

    AntwortenLöschen
  20. was für ein cooles Tier und nachträglich alles Liebe für Euch Beide!

    Grüßchen Anja

    AntwortenLöschen
  21. Super süsses Shirt - mit Witz! Die Appli ist ganz super klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja der Hammer! Total toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  23. Ich war ja soooo lange nicht ausreichend online... nimmst du meine sehr verspäteten Geburtstagswünsche noch an????
    Da hast du dir mit deinem Sohn ja ein einmalig tolles Geschenk selber gemacht!!! Großartig!!
    Und das Shirt ist mal wieder zum Staunen und Schnappatmung bekommen - toll, toller, von aennie!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  24. ich hab dich grad bei M4B entdeckt: der hoodie ist ja absolut genial! schon lang kein so cooles jungsteil mehr gesehen! spitze, hut ab!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  25. Kreisch!!!!!!!!! Wie cool ist DAS denn??????!!!!!!!!!??????!!!! So genial! Ich will auch so eins! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Absolut genial!
    Habe die Appli gerade bei M4B gesehen. So schön, da bleibe ich doch gern als Leserin hier!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie