Donnerstag, 22. März 2012

Verdackelt :o)

Guten Morgen :o)

Jaaaaa, erholt bin ich wieder vom Magen-Darm-Virus, aber der Stress..... ich komme zu gar nix mehr :o(

In einem Zeitfenster von einer Stunde, habe ich gestern trotzdem ganz schnell ein Dackelshirt für Herrn Sohnemann genäht - aus Zeitmangel nur mit Miniknochen-Applikation statt aufwendigem Dackelkopf ;o)



Dieser wunderbar weiche Dackeljersey ist von Stoff und Stil, der helle Bündchenstoff von Sanetta (Hilfe, davon habe ich noch 2 Meter...). Der Schnitt ist Monstercar aus einer Ottobre (bloß welche ;o) ?).

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was fürn putziger Stoff!!
    Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/2011 ;o) Mein Favorit, weil so schön schmal und mit veränderten Ärmel ideal auch für Mädels *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das es dir wieder besser geht!^^
    Das Shirt ist genial!;O))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie