Samstag, 3. März 2012

Vereult :o)

Hallo :o)

Für Moendken und ein kleines Mädchen, das gerade bei mir zu Besuch ist, sind nochmal zwei Mädchensachen entstanden.





Macht eigentlich auch Spaß :o)
Nur Bügeln ist nicht meins ;o)

Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch noch ein schönes und erholsames Wochenende :o)

Kommentare:

  1. Oh das braune Höschen ist auch wieder Zucker. Paar mußte noch zeigen dann trau ich mich irgendwann.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Bügeln ist auch nicht meins :)
    Die Sachen sind toll, was für ein Schnittmuster ist denn das Höschen?
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen guten morgen.. ohh da freud sich die junge dame bestimmt. über den rock hat sich die andere dame betimmt auch super gefreut
    das ist wunderschön geworden.und dann auch noch mit eule. :-)
    ganz lieben dank für die schönen hosen. vorallem sind das mal hosen die im sommer unterm rock richtig gut aussehen. als mädelsmama muss man sich ja aufeinmal um seltsame sachen gedanken machen.
    ich kann ja nicht mal bügeln bekomme meist falten darein wo sie nicht hingehören. oder verbrenne mich am bügeleisen

    so nun heist es erstmal wach werden und zum stoffmarkt fahren..

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie