Mittwoch, 7. März 2012

Werkzeugunterwäsche und Häkeleien

Einen wunderschönen guten Tag :o)

Der Herr Sohnemann wächst - deshalb heute mal wieder neue Unterwäsche:



Den Stoff hab ich mal in einem Tauschpaket dabei gehabt. Er ist jetzt nicht soooo mein Favorit, aber für Unterwäsche finde ich ihn perfekt :o)
Die Säge ist auf dem üblichen Weg appliziert :o) (Die Stickmaschine - ich schwöre - wird in den nächsten Tagen endlich getestet!!!)

Der Schnitt für das Hemd ist ein kostenloser Download von hier.
Die Boxershorts ist von Farbenmix (Tim).

Und für Mummelito sind zwei weitere Kleinigkeiten entstanden. Da ich ja ohne Anleitung arbeite, dauert es immer etwas länger, weil ich immer wieder auftrenne und neu probiere, bis es mir gefällt ;o)



Wenn ich dann das Vögelchen noch verstochen habe, bekommt es eine rote Rüschenborte :o)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Unterwäsche! Die würde beim Kleinen Jungen hier sehr gut ankommen. Und die gehäkelten Sachen sind auch echt niedlich! Lg, TAbea

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden.
    ich mag den werkzeugstoff gerne, so richtig schön für kleine werkler

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen!!!
    Mit dem Nähen von Jungsunterwäsche liebäugel ich auch... mal sehen, wann ich mal Zeit dafür finde. Erstmal wäre eigentlich ICH dran!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das ist mal eine richtig männliche Unterwäsche :) ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Unterwäsche & hübsche Häkeleien, liebe Aennie.;O)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüß ist denn diese Unterwäsche !!!! *schwärm* Ach nein, nicht süß sondern "männlich" ... ;)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie