Mittwoch, 25. April 2012

Berufsbedingt...

... habe ich fast den ganzen Tag mit einer (gezeichneten) Igelfamilie zu tun :o)

Wenn meine liebe Kollegin, die mit mir am gleichen Projekt arbeitet, Geburtstag hat, dann liegt es nahe, die geballte Igel-Power des Nähzimmers zusammenzusuchen ;o)





Der Igel ist gezeichnet, dann mit Vliesofix auf verschiedene Stoffe übertagen und aufappliziert, das Äpfelchen ist einfach aus rotem Stoff zurechtgeschnibbelt :o)

Zu mehr fehlte mir in den letzten Tagen leider die Zeit :o(

Ich danke euch auch noch sehr für eure lieben Kommentare!!
Und liebe Nicole: Das Mammut findest du bei Butlers :o) Mein Sohn ist hellauf begeistert davon (es ist ca. einen halben Meter hoch).

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Ein süßes und sehr liebevoll und detailreiches Täschchen! Da beneid ich Deine Kollegin!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Täschen, das kommt bestimmt gut an, vor allem wenn es so gut zum Thema passt, sogar der Futterstoff mit Igeln.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich sicherlich jemand sehr freuen! Sehr schön geworden...

    Jetzt bin ich allerdings sehr neugierig auf deinen Beruf!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja süß geworden! Schön dass das von mir ungeliebte Stöffchen bei dir immer wieder Verwendung findet - so soll es sein ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie