Sonntag, 29. April 2012

Hat man einen Sohnemann...

... der seit nun schon drei Jahren der absolute Saurierspezialist ist, dann muss man unbedingt nach Kleinwelka fahren :o)


(Das Shirt, das er trägt, ist übrigens aus einem meiner Lieblingssaurierstoffe - genäht im letzten Jahr. Jetzt wird es langsam knapp *schnief*)




Er konnte sie alle namentlich benennen - es ist mir ein absolutes Rätsel ;o))




Ein absolutes MUSS für Saurierfans :o)
Jetzt schläft er glücklich und zufrieden... (und ich bin fix und alle ;o) )

Zum Nähen bin ich noch nicht wieder gekommen, aber zum Zuschneiden ;o)


Ich hoffe, das mit dem Gesicht klappt dieses Mal besser :o)

Ganz liebe Grüße - und wenn ihr es auch habt - noch zwei schöne freie Tage nach diesem tollen sonnigen Wochenende :o)

Kommentare:

  1. Da ist es wirklich toll und man kann ganz viel Zeit verbringen, wir waren schon länger nicht mehr dort, sollten wir auch mal wieder machen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bekomme gerade glasige Augen!! Dort in der Nähe bin ich quasi aufgewachsen und war mindestens einmal im Jahr im coolsten aller Saurier-Parks!!

    Der kleine Prince ist ja auch toll

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  3. my son would love to be there whit dinosaurs. and little prince look nice already.

    AntwortenLöschen
  4. viel zu weit weg :(((
    aber wäre genau das Richtige für meinen Dinosaurier-Experten hier ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Dino Park in Kleinwelka...wir waren schon länger nicht mehr da, weil wir (leider) 600km weggezogen sind, aber wenn wir mal bei Omi sind,dann wollen wir UNBEDINGT wieder hin- die Kids schwärmen total davon.

    Den schönen Znok Stoff habe ich auch schon ein paarmal zu Shirts vernäht- der hat wirklich ein tolles Design.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da waren wir am Montag auch! Muß nur noch die Fotos sichten und bearbeiten, dann werd ich die auch einstellen. Wir haben den ganzen Tag da verbracht, vor allem der Wasserspielplatz war bei diesem heißen Wetter ja der Hit!
    PS: Du kannst die nicht alle benennen? ;-)

    Liebe Grüße aus Leipzig
    Shiva

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie