Sonntag, 1. April 2012

Herzlichen Dank!

Guten Morgen!

Ich danke euch sehr für euer Feedback per Kommentar oder per e-mail...
Die Tendenz geht dahin, wie ich es mir fast schon gedacht habe... ;o)
Die Konsequenz: Ich lasse es wohl doch erstmal, denn nach Vollzeitjob und Familie würde ich mich wahrscheinlich so sehr unter Druck setzen, dass es gar nicht so gut klappen würde und die Ideen ausblieben...

Gestern war ich auf einem alternativen Flohmarkt. Dort gab es auch selbstgenähte Sachen...
Ich war erstaunt, welche Preise da für ganz einfache Shirts und Hosen verlangt wurden...
Sicherlich - nur so rechnet sich Handarbeit, aber ich kann kaum glauben, dass dieses Geld von den Kunden auch ausgegeben wird. Und rechne ich das auf aufwändige Applikationen hoch - mein Gott ;o) Nee, da mache ich es wohl vorerst nur zum Spaß (so lange Herr Sohnemann die Sachen auch noch will :o) )

So... und was da noch auf der To-Do-Liste stand:


Noch ein kleiner Eulen-Schlüppi für Mones Töchterchen... ENDLICH...
Den gut gehüteten Eulenstoff hab ich bis auf die letzte Eule ausgekostet und nun aufgebraucht... Schaaaaade...

Und eigentlich wollte ich noch eine Tasche zeigen, aber die hab ich sowas von in den Sand gesetzt, dass ich sie wutentbrannt weggeschmissen habe :o(
So muss sich meine Tauschpartnerin leider noch weiter gedulden, bis ich neuen Stoff besorgt habe... :o(

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Total schön geworden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. also wenn der Kleine die Sachen nicht will....dann näh doch einfach für meine Große! (bei größeren Größen musste auch nicht mehr so viel rumfriemeln) :-)

    Liebe, liebe Grüße an Dich, Du Nähfee!
    Manü

    AntwortenLöschen
  3. hallo christine

    deine hosen sind gestern schon angekommen der postbote hat hanni und mich auf den nachhause weg von der kita angehalten und mir das päckchen gegeben.. hanni hat sie sofort ausgepackt.. und wollte sie gleich anziehen hat sich die letzte mit der eule raus gesucht. wollte zwar alle auf einmal anziehen aber davon habe ich sie dann doch abgehalten

    ganz liebe grüße mone

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie