Sonntag, 15. April 2012

Juhu - sie passt :o)

Neuer Versuch, neues Glück :o)

Diese Mütze passt!!! :o)


Die Stickdatei ist von hier.
Der Mützenschnitt von Farbenmix. Danke Liebes Binchen für den Hinweis :o)

Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich sehe schon, Deine Stickmaschine hat sich jetzt warmgelaufen. Klasse Mütze und die Shirts von gestern werden bestimmt heißgeliebt.
    P.S. Schneide heute Abend den Herzchenstoff zu ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Cool!

    Junio hat nun ein Beanie bei mir "bestellt". DRINGEND. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sieht stark aus, die Mütze. Und wenn man ein parr mal mit der Größe herumprobiert hat, fluppt es auch. Ich nähe die für Kids und Erwachsene und komischerweise passen die immer...Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt coole Mütze, die würden meine Jungs auch tragen...
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  5. du bist jetzt also im Stickfieber :)
    habe da eine Kleinigkeit für Dich hinterlassen :) http://lumamma.blogspot.com/2012/04/liebster-blog-award.html
    Alles Liebe Lubi :)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie