Mittwoch, 4. April 2012

Öfter mal was Neues :o)

Neulich beim Schlendern in der Stadt hab ich was gefunden:


Ihr denkt euch vielleicht: Daaaaas kenne ich doch schon läääääängst... ;o)
Aber ich kannte es noch nicht.

Schnell gekauft und heute Abend ausprobiert:


Ich heb ja jeden Stoffschnipsel auf  (und Topaz hat mir noch so kleine Stoffschnipsel mit süßen Motiven geschickt) - also ist der Fundus ziemlich groß - leider sind in der Packung aber nur fünf Rohlinge...


Und ich dachte immer, das wär total kompliziert und man bräuchte dafür ein extra Maschinchen.
Aber wie man es bei Prym gewöhnt ist, ist in der Packung gleich das passende Werkzeug :o) Und es ist sooo einfach :o) Ich bin total begeistert!!!
(Aber wofür brauche ich die Knöpfchen jetzt? ;o) )

EDIT: Ich glaube, ich hab gestern zu viel Sherry getrunken :o) Denn gestern, ja gestern war das letzte Bild in meinen Augen scharf *gg* :o)))))

waaaahhhhh.... dass euch der kleine Astronauten-Gag so gut gefallen hat... ich freue mich und danke euch herzlich für eure lieben Kommentare!!

Und ich freue mich, weil ich bei dieser Gelegenheit gleich noch herausgefunden habe, wie Joana mir am besten passt :o)

So, jetzt geh ich ins Bettchen und wünsche euch eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Wie ich dich einschätze, fällt dir garantiert etwas ganz Tolles für die Knöpfe ein... bin gespannt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja klasse, hab auch immer gadacht, es sei eine ganz aufwändige sache. da muß ich doch mal mit offenen augen durch die welt gehen.
    die taschen sind garnicht aufwendig...ruckzuck genäht

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden!! Und kannte ich auch noch nicht ;) Wirklich schade, dass da nur 5 drin sind. Geht das leicht??

    Ich bräuchte dann mal noch deine Adresse ... :)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hab ich auch schon länger mal vor zu kaufen, was kostet denn so ein päckchen? ich find das ist eine wirklich tolle sache und stoffreste verwerten muss ich auch!

    AntwortenLöschen
  5. und, wie passt Joana nun am besten?

    LG Manü

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie