Mittwoch, 4. April 2012

Und Mama ist jetzt Astronautin/ MMM

... kleiner Gag am Rande :o)



Astronautin auf Joana (Ausschnitt verkleinert, Bündchen verbreitert, Appli dieses Mal nur aus Interlock, am Ärmel ist noch ein gelber Stern).

Schwarzer Jersey aus dem besagten Trigema-Putzlappenpaket, weißer Interlock - der weicheste, den ich kenne - aus dem ortsansässigen Stoffladen.

EDIT: Ich finde das Putzlappenpaket auf der Trigema-Seite nicht mehr!!! HILFE!!! Gibt es das jetzt plötzlich nicht mehr? Wer weiß, wie ich es wiederfinde??
NOCHMAL EDIT : Jetzt gehts wieder - war wohl ein Serverproblem :o) Nu hab isch bestellt :o)

Ich bin auf das Gesicht meines Sohnes gespannt, wenn ich das Shirt "zufällig" anhabe, wenn er seinen Astronautenhoodie ausführt :o) (den findet er übrigens super - was mich sehr freut :o).

UND AM DONNERSTAG KAUFE ICH MEINE ERSTE STICKDATEI und zwar bei Huups, denn dann kommen neue raus und die passen perfekt zum Stoff, den ich neulich gekauft habe :o) ENDLICH!!!! DIE MASCHINE WIRD NACH OSTERN IN BETRIEB GENOMMEN!!! :o) (Eine Info vor allem für Cordula, falls du hier mitliest ;o) )

Gute Nacht oder wenn schon morgen: Guten Morgen :o)

Ich hab jetzt einfach mal mitgemacht, beim Me Made Mittwoch von Cat-und-Kascha, weil ich es eine tolle Idee finde und es dort wirklich schöne Sachen zu bestaunen gibt. Und endlich habe ich es mittwochs auch mal geschafft, etwas wirklich "me made" zu machen :o)

Kommentare:

  1. Sowas von cool ... echt genial!!!

    Hast Du eine Stickmaschine? Die mit dem kleinen oder dem großen Rahmen?

    Ich hab den kleinen und ärger mich oft drüber.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. *Völlig verzückt bin!!!* Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuch!!! Per Einschreiben bitte, damit es auch ankommt! ;-) Ach, einfach schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Süß, da wäre ich gern dabei, die Augen würd ich auch gern sehen. Viel Spaß beim Sticken.
    LG Silvi

    (ich hab mittlerweile ne Stickdateien-Sucht. Do darf ich glaube nicht an den Rechner, sonst (kauf ich mir) bringt der Osterhase schon wieder Neue.

    AntwortenLöschen
  4. Süß, das Shirt.
    Die Augen vom Junior würd ich auch gern sehen.
    Ganz viel Spaß beim Sticken.
    LG Silvi

    die mittlerweile Stickdateien süchtig ist.grins

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Auf die Augen deines Sohnes bin ich auch gespannt:).
    Und viel Spaß mit der neuen Maschine!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Große Klasse, da wäre ich auch auf die Augen deines Sohnes gespannt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. hehee! this is also awesom! and applique fits perfectly for adults shirt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich schrei mich weg - GENIAL!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ist das cool! Wie stolz der kleine Kerl wohl ist wenn er die Mama so sieht!! Eine tolle Idee!!

    Trigema hat das bestimmt wegen zu viel Erfolg aus dem Programm genommen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sooo toll!
    Mir fehlen einfach die Worte!!
    Das gilt natürlich auch für den Hoodie für den Sohn!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. genial und echt ma Du brauchst gar keine Stickmaschine!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. OH WIE TOLL!!! Sieht total super aus!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. irre!!!!
    da wird sohnemann aber staunen, mach mal ein foto und berichte was er gesagt hat.

    tolles teil, weiter so.
    freu mich schon auf deine stickereien und warte nur drauf, bist du die datein selbst entwirfst.

    AntwortenLöschen
  14. hammer!!!
    so ein shirt brauch ich auch...mein sohn hat mämlich auch schon so ein shirt aus dem tollen astronauten stoff

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ein knaller...die frau astronautin....sieht sowas von super aus!

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie