Dienstag, 15. Mai 2012

Applizierwut zum Creadienstag

Guten Morgen :)

Erst einmal und das immer wieder sehr, sehr gern: herzlich Willkommen, liebe neue Leserinnen! Ich hoffe, ihr habt viel Freude an und auf meinem Blog :)

Ich bin noch nicht fertig, aber es schwirren noch weitere Appli-Ideen im Kopf.
Gestern Nacht habe ich Wickie für Sohnemann angefangen und für die zweite Gewinnerin Beate das Wunschmotiv fürs Gewinner-Shirt:


Schwummerig im Funzellicht - ich hoffe, die Shirts sind dann auch bald fertig :)
Wickie ist noch voller weißer Linien, die alle noch nachgestickt werden wollen... Nun ja... :)

Und jetzt schaut mal, was der Creadienstag noch so bringt :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich staune einfach immer auf's Neue und erfreue mich an Deinen hübschen und originellen Applikationen!
    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Ich finde Deine Applikationen klasse und hab mittlerweile auch schon die zweite in der Mache, weil Du mich angesteckt hast.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Vor allem Wickie ist ganz toll, würde meine Tochter auch erfreuen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Appizierwut - witziges Wort...

    Aber wieder tolle Resultate! Schön :-))))

    GLG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin vollkommen begeistert von Deinen tollen Applikationskunstwerken. Was für eine Arbeit - wunderschön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewunder das bei jedem Post aufá neue.
    Stoffmarkt in sachsen ist übrigens am 24. Juni in dresden auf dem Altmarkt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ein ganz großes Kompliment für deine super schönen Aplikationen ! Hut ab !
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... gaaaanz toll deine Applikationen; auch wenn sie noch nicht vollendet sind. Ich appliziere auch gerne. So sind die Sachen wirkliche Unikate.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Na das sieht doch schon mal toll aus!

    Ich muss aber Sylvie korrigieren, Stoffmarkt ist am Sa 23.6. in Dresden, 24.6. ist Potsdam glaub ich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich meinte natürlich Silvi, sorry.

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie