Dienstag, 22. Mai 2012

Creadienstag: Er wollte auch so einen...

Guten Morgen :)

Nachdem ich das Shirt für Muddi genäht hatte, wollte Herr Sohnemann auch eins.
Da er aber schon genug T-Shirts im Schrank hat, hier also in einer Hemdversion:


Jetzt ist mal wieder Stickvlies und Vliesofix alle und einfarbige Stoffe sind auch aus *schnief* :(

Dies und viele andere schöne Dinge heute wieder beim Creadienstag #030 :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!

@Muddi und Beate:
Ich hab die Shirts zu Hause vergessen, dabei wollte ich sie heute zur Post bringen :(
Aber Morgen, DA DENKE ICH DRAN!! :)

Kommentare:

  1. Ohweh, Zwangspause???
    das Shirt ist wieder mal total klasse geworden und deine Wickie nach wie vor der hammer :-)
    Viele liebe, kreative Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schnell Nachschub bestellen! Sonst bekommen wir ja hier gar nichts mehr so tolles zu sehen. Das geht gar nicht.

    Das mit dem Shirt ist nicht so schlimm, wir warten auch gern einen Tag länger, wenn das Ergebnis dann so toll ist und Kind muss ja nicht nackig gehen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Das Shirt ist mal wieder soooooo toll!

    Material ist alle??? OH NEIN!!!
    Aber das wirst du sicherlich bald ändern... Wenn nicht sogar schon was aufm Weg ist...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Haha!!! Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn Dein Sohn das Shirt einfach so hätte ziehen lassen! :o) Süß. :o)

    Der Sommer fängt doch grade erst an, mach Dir keinen Kopf! Können wir noch ein wenig die Vorfreude genießen. :o)

    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch!! Echt schön :-)

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  6. Das will ich haben ... wurde hier im Chor gesprochen. Suuuuper tolles Shirt; gaaaaanz klasse!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Waaahh ich finde deine Wickie Shirts immer wieder klasse!

    Hoffentlich hast du bald Nachschub, damit wir hier noch mehr so tolle Shirts bestaunen können!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden "brennen" bestimmt schon auf die Shirts... *lach*, vielleicht hättest du Abholung vereinbaren sollen!!!
    Und dieses ärmellose Shirt hier ist auch wieder oberhammerspitzenmäßig geworden - einfach SPITZE!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Du machst echt sooo toll T-shirts.. ich bin echt platt! Verkaufst du die auch? Wenn ja, dann gehen die bestimmt weg wie warme Semmeln! Ich mache gerade eine Verlosung und vielleicht hast du Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich bewundere deine Applikationen! Die sind so toll! Den Wickie werde ich bestimmt auch mal versuchen. Mein Sohn liebt Wickie.
    Ich hab mal eine Frage, bzw, drei. *schaem*
    Wo bekommst du so viele uni-farbene Stoffe zum applizieren her? Man braucht ja schon eine Menge Farben.
    Musst du den Nähfussdruck verringern zum applizieren von Jersey?
    Und wie vergrößerst du dir deine Vorlagen? Zeichnest du dir die größer, oder zeichnest du sie dir vom Bildchirm ab?
    Würde mich super freuen, wenn du mir antworten könntest.

    GLG!
    Nicole

    PS: Zu deinem (heutigem?) Post: Mich kannst du mit den Applikationen nicht nerven! Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie